Anwaltsassistent*in Temporär
- Unternehmen
- job impuls AG
- Ort
- Zürich
- Ausgabedatum
- 28.04.2025
- Referenznummer
- 234212
Beschreibung
* Zürich
* Temporär
* 100%
* Sekretariat/Empfang
Für eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich suchen wir per sofort eine\*n proaktive\*n und flexible\*n Anwaltsassistent\*in
**Aufgaben**
* Schreibarbeiten (allgemeine Korrespondenz, Fertigstellung von Vertrags- und gesellschaftsrechtlichen Dokumenten, Eingaben an Behörden und Gerichte etc.) in Deutsch und Englisch nach Vorlage, ab Diktaphon und teils selbständig sowie Korrekturlesen
* Telefonischer und E-Mail-Kontakt mit Klienten und Behörden, national und international
* Eingaben (Kontrolle der Dokumente, Erstellen der Beilagen) an Gerichte und Behörden
* Erstellen von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Tabellen
* Organisation von Reisen und Sitzungen
* Erstellen von Spesenabrechnungen, Prüfung und Kontierung von Kreditkartenabrechnungen
* Organisation von Events bzw. Veranstaltungen intern/extern
* Organisation von Conference-Calls, Terminkoordination
* Kontrolle, Bearbeitung und Versand von Rechnungen und Mahnungen
* Unterstützung bei der Rekrutierung von Substituten und Praktikanten
**Anforderungen**
* Kaufmännische Grundausbildung
* Berufserfahrung als Assistentin
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
* sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch m/s sehr gut
**Vorteile**
* spannender Zwischenverdienst
* partnerschaftliches Arbeitsklima
* moderner Arbeitsplatz
**Haben wir Ihr Interesse geweckt?**
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
* Temporär
* 100%
* Sekretariat/Empfang
Für eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich suchen wir per sofort eine\*n proaktive\*n und flexible\*n Anwaltsassistent\*in
**Aufgaben**
* Schreibarbeiten (allgemeine Korrespondenz, Fertigstellung von Vertrags- und gesellschaftsrechtlichen Dokumenten, Eingaben an Behörden und Gerichte etc.) in Deutsch und Englisch nach Vorlage, ab Diktaphon und teils selbständig sowie Korrekturlesen
* Telefonischer und E-Mail-Kontakt mit Klienten und Behörden, national und international
* Eingaben (Kontrolle der Dokumente, Erstellen der Beilagen) an Gerichte und Behörden
* Erstellen von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Tabellen
* Organisation von Reisen und Sitzungen
* Erstellen von Spesenabrechnungen, Prüfung und Kontierung von Kreditkartenabrechnungen
* Organisation von Events bzw. Veranstaltungen intern/extern
* Organisation von Conference-Calls, Terminkoordination
* Kontrolle, Bearbeitung und Versand von Rechnungen und Mahnungen
* Unterstützung bei der Rekrutierung von Substituten und Praktikanten
**Anforderungen**
* Kaufmännische Grundausbildung
* Berufserfahrung als Assistentin
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
* sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch m/s sehr gut
**Vorteile**
* spannender Zwischenverdienst
* partnerschaftliches Arbeitsklima
* moderner Arbeitsplatz
**Haben wir Ihr Interesse geweckt?**
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