/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Assistentin der Geschäftsleitung 80%

Entreprise
Joker Personal AG
Lieu
Zürich
Date de publication
27.04.2025
Référence
186603

Description

Aufgabenbereich
  • Vielseitige Drehscheibenfunktion, in welcher Du unterschiedliche Themen und Projekte im Bereich Bildung wie auch im Pool der GLAssistent/innen vorantreibst und verantwortest
  • Selbständige Führung des Sekretariates des Bereichsleiters Bildung
  • Organisation, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen inkl. Protokollführung, Anlässen und Reisen
Anforderungsprofil
  • Kaufmännische Grundausbildung E-/M-Profil oder vergleichbare Ausbildung
  • Weiterbildung als Direktionsassistent/in FA, oder CAS Digital Office Management, o.ä.
  • Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Muttersprache Deutsch, sehr gute FranzösischKenntnisse
  • Versierter Umgang mit MS Office und IT-Tools, Flair und Interesse am Digital Office Management
  • Kommunikationsstarke/r Dienstleister/in mit hohem Qualitätsbewusstsein und ausgeprägter Selbstkompetenz

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch

Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee

Anstellungsgrad
80%

Anstellungsart
Festanstellung

Job ID Nummer
1410-114734-19-2

Kontakt
Roger Jäggi,
044 213 21 33

E-Mail
roger.jaeggi@jokerpersonal.ch



Postuler