Assistentin der Geschäftsleitung 80%
- Entreprise
- Joker Personal AG
- Lieu
- Zürich
- Date de publication
- 27.04.2025
- Référence
- 186603
Description
Aufgabenbereich
- Vielseitige Drehscheibenfunktion, in welcher Du unterschiedliche Themen und Projekte im Bereich Bildung wie auch im Pool der GLAssistent/innen vorantreibst und verantwortest
- Selbständige Führung des Sekretariates des Bereichsleiters Bildung
- Organisation, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen inkl. Protokollführung, Anlässen und Reisen
Anforderungsprofil
- Kaufmännische Grundausbildung E-/M-Profil oder vergleichbare Ausbildung
- Weiterbildung als Direktionsassistent/in FA, oder CAS Digital Office Management, o.ä.
- Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
- Muttersprache Deutsch, sehr gute FranzösischKenntnisse
- Versierter Umgang mit MS Office und IT-Tools, Flair und Interesse am Digital Office Management
- Kommunikationsstarke/r Dienstleister/in mit hohem Qualitätsbewusstsein und ausgeprägter Selbstkompetenz
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
80%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114734-19-2
Kontakt
Roger Jäggi,
044 213 21 33
E-Mail
roger.jaeggi@jokerpersonal.ch