Berater/in Customer Center
- Entreprise
- Banque Cantonale du Valais
- Lieu
- Sion
- Date de publication
- 10.08.2025
- Référence
- 1096040
Description
#### Berater/in Customer Center ####
* Sion
* 80%
--------------------
Sind Sie interessiert, Kundenanfragen zu beantworten, Kunden und Kundinnen per Telefon, E-Mail und Chat zu beraten und dabei eine hohe Servicequalität zu gewährleisten? Unser Customer Center sucht einen Kundenberater oder eine Kundenberaterin!
##### #####
##### Was heisst das konkret? #####
* Sie identifizieren systematisch die Kunden, erteilen Auskünfte, kommunizieren die Bedingungen und Informationen zu den verschiedenen Produkten und Dienstleistungen und nutzen das Verkaufspotenzial.
* Sie geben Informationen weiter, die für die Aktualisierung der IT-Daten hinsichtlich des Kundenservices und der Marktsteuerung erforderlich sind.
* Sie beraten telefonisch über Basisprodukte/-dienstleistungen (Konten, Karten, E-Banking) und geben erste Informationen zu anderen Bankprodukten weiter.
* Sie begleiten und unterstützen unsere Kundschaft bei unseren digitalen Produkten und schaffen so einen Mehrwert für deren Kundenerlebnis.
* Sie planen die Termine mit unseren Beratern und Beraterinnen.
##### Sie mögen Herausforderungen ? *Diese Stelle ist wie für Sie geschaffen, wenn -* #####
* Sie über eine kaufmännische Ausbildung (EFZ, MPC, ESC, Maturität Typus E) verfügen.
* Sie Erfahrung in einem Customer Center und ausgezeichnete Kenntnis der Bürokommunikationsmittel haben.
* Sie effizient in Deutsch und Französisch kommunizieren. Weitere Sprachen sind von Vorteil.
* Sie eine pragmatische und disziplinierte Person sind, die konstruktive Verbesserungsvorschläge vorbringt und gewandt im telefonischen Kontakt ist.
* Sie Teamarbeit schätzen und mühelos mit Kollegen und Kolleginnen zusammenarbeiten.
##### Sie möchten Teil unseres Teams werden? *Dann sollten wir uns kennenlernen!* #####
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Senden Sie dazu Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 22. August 2025 an unsere HR-Business-Partnerin Marine Chevaley an die Adresse recrutement@bcvs.ch.
* Sion
* 80%
--------------------
Sind Sie interessiert, Kundenanfragen zu beantworten, Kunden und Kundinnen per Telefon, E-Mail und Chat zu beraten und dabei eine hohe Servicequalität zu gewährleisten? Unser Customer Center sucht einen Kundenberater oder eine Kundenberaterin!
##### #####
##### Was heisst das konkret? #####
* Sie identifizieren systematisch die Kunden, erteilen Auskünfte, kommunizieren die Bedingungen und Informationen zu den verschiedenen Produkten und Dienstleistungen und nutzen das Verkaufspotenzial.
* Sie geben Informationen weiter, die für die Aktualisierung der IT-Daten hinsichtlich des Kundenservices und der Marktsteuerung erforderlich sind.
* Sie beraten telefonisch über Basisprodukte/-dienstleistungen (Konten, Karten, E-Banking) und geben erste Informationen zu anderen Bankprodukten weiter.
* Sie begleiten und unterstützen unsere Kundschaft bei unseren digitalen Produkten und schaffen so einen Mehrwert für deren Kundenerlebnis.
* Sie planen die Termine mit unseren Beratern und Beraterinnen.
##### Sie mögen Herausforderungen ? *Diese Stelle ist wie für Sie geschaffen, wenn -* #####
* Sie über eine kaufmännische Ausbildung (EFZ, MPC, ESC, Maturität Typus E) verfügen.
* Sie Erfahrung in einem Customer Center und ausgezeichnete Kenntnis der Bürokommunikationsmittel haben.
* Sie effizient in Deutsch und Französisch kommunizieren. Weitere Sprachen sind von Vorteil.
* Sie eine pragmatische und disziplinierte Person sind, die konstruktive Verbesserungsvorschläge vorbringt und gewandt im telefonischen Kontakt ist.
* Sie Teamarbeit schätzen und mühelos mit Kollegen und Kolleginnen zusammenarbeiten.
##### Sie möchten Teil unseres Teams werden? *Dann sollten wir uns kennenlernen!* #####
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Senden Sie dazu Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 22. August 2025 an unsere HR-Business-Partnerin Marine Chevaley an die Adresse recrutement@bcvs.ch.