Berater Kundenservice (m/w/d)
- Entreprise
- Raiffeisen Schweiz
- Lieu
- Wollerau
- Date de publication
- 07.09.2025
- Référence
- 1275206
Description
**Werden Sie Teil unseres Teams!**
Suchen Sie eine abwechslungsreiche Position als Berater Kundenservice (w/m/d), in welcher Sie unsere Kunden und Kundinnen jeden Tag aufs Neue begeistern können? Wir bieten Ihnen bei der **Raiffeisenbank Region linker Zürichsee** ein tolles Umfeld in einer modernen, dynamischen Beratungsbank und einem sehr motivierten sowie kollegialen Team.
**Was erwartet Sie?**
* Proaktive telefonische und schriftliche Betreuung von Pool-Kunden im Bereich der Basisberatung (inkl. Potenzialerkennung sowie Nachfassaktionen bei Kampagnen).
* Bearbeitung der Anfragen aus direkten Eingangskanälen (Mail, E-Banking, Website).
* Durchführung von Konto- und Beziehungseröffnungen.
* Selbständige Erledigung von administrativen Aufgaben.
**Was bringen Sie mit?**
* Sie bringen eine Bankausbildung mit und haben erste Erfahrungen im direkten telefonischen Kundenkontakt.
* Für diese Position sind aber auch Quereinsteigende mit einer kaufmännische Grundbildung und Erfahrung im direkten telefonischen Kundenkontakt willkommen. Voraussetzung dazu ist die Freude daran, die vielseitigen Themengebiete der "Bankenwelt" zu erlernen und sich entsprechend weiterbilden zu lassen.
* Dank Ihrer kommunikativen Art und Ihren ausgezeichneten Deutschkenntnissen blühen Sie in der Interaktion mit Kunden auf.
* Hohe Teamfähigkeit? Natürlich. Aber das steht ja in jedem Inserat. Wir meinen es aber wirklich - es sollte eine Person sein, die zu unserem aufgestellten, fröhlichen Team passt und gerne mit anpackt.
Suchen Sie eine abwechslungsreiche Position als Berater Kundenservice (w/m/d), in welcher Sie unsere Kunden und Kundinnen jeden Tag aufs Neue begeistern können? Wir bieten Ihnen bei der **Raiffeisenbank Region linker Zürichsee** ein tolles Umfeld in einer modernen, dynamischen Beratungsbank und einem sehr motivierten sowie kollegialen Team.
**Was erwartet Sie?**
* Proaktive telefonische und schriftliche Betreuung von Pool-Kunden im Bereich der Basisberatung (inkl. Potenzialerkennung sowie Nachfassaktionen bei Kampagnen).
* Bearbeitung der Anfragen aus direkten Eingangskanälen (Mail, E-Banking, Website).
* Durchführung von Konto- und Beziehungseröffnungen.
* Selbständige Erledigung von administrativen Aufgaben.
**Was bringen Sie mit?**
* Sie bringen eine Bankausbildung mit und haben erste Erfahrungen im direkten telefonischen Kundenkontakt.
* Für diese Position sind aber auch Quereinsteigende mit einer kaufmännische Grundbildung und Erfahrung im direkten telefonischen Kundenkontakt willkommen. Voraussetzung dazu ist die Freude daran, die vielseitigen Themengebiete der "Bankenwelt" zu erlernen und sich entsprechend weiterbilden zu lassen.
* Dank Ihrer kommunikativen Art und Ihren ausgezeichneten Deutschkenntnissen blühen Sie in der Interaktion mit Kunden auf.
* Hohe Teamfähigkeit? Natürlich. Aber das steht ja in jedem Inserat. Wir meinen es aber wirklich - es sollte eine Person sein, die zu unserem aufgestellten, fröhlichen Team passt und gerne mit anpackt.