Bereichsleiter*in Buchhaltung und Finanzen
- Unternehmen
- Gemeindeverwaltung, Gemeinde Täsch
- Ort
- Täsch
- Ausgabedatum
- 28.04.2025
- Referenznummer
- 269052
Beschreibung
Täsch ist als zweit-oberster Ort im Mattertal eine attraktive Gemeinde zum Leben und Arbeiten. Die Verwaltung verfügt über modernste Arbeitsmittel und zeichnet sich durch eine hervorragende Zusammenarbeit aus.
Zur Ergänzung unseres Teams schreiben wir die nachfolgende Stelle zur öffentlichen Bewerbung aus:
Bereichsleiter*in Buchhaltung und Finanzen
50%-100% auch als Jobsharing möglich
Aufgaben:
- Führung der Finanzbuchhaltung inkl. Verarbeitung Tageseingänge
- Verarbeitung aller Arten von Debitoren inkl. Zahlungen, Mahnwesen und Inkasso
- Quartalsabrechnungen der Mehrwertsteuer und jährliche Umsatzabstimmung
- Verarbeitung der Kreditorenbelege inkl. Zahlungsläufe
- Budget und Jahresrechnung inkl. Zusammenarbeit mit der Revisionsstelle
- Führen der Buchhaltung der Burgergemeinde
Anforderungen:
- Eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertige Ausbildung oder
mindestens einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Gute EDV Kenntnisse
- Selbständige, genaue und effiziente Arbeitsweise
- Vertrauenswürdige, belastbare, motivierte Person mit Zahlenflair
- Mehrsprachigkeit bevorzugt
Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Sozialleistungen. Es erwarten Sie ein kollegiales Team, flexible Arbeitszeiten sowie Unterstützung bei Weiterbildungen.
Stellenantritt:
per Sofort oder nach Absprache
Bewerbung:
Schriftliche Bewerbungen mit allen üblichen Unterlagen sind bis am 11. April 2025 an die Gemeinde Täsch, z.H. Mario Fuchs, Dorfstrasse 5, 3929 Täsch, oder praesident@taesch.ch zu senden.
Zur Ergänzung unseres Teams schreiben wir die nachfolgende Stelle zur öffentlichen Bewerbung aus:
Bereichsleiter*in Buchhaltung und Finanzen
50%-100% auch als Jobsharing möglich
Aufgaben:
- Führung der Finanzbuchhaltung inkl. Verarbeitung Tageseingänge
- Verarbeitung aller Arten von Debitoren inkl. Zahlungen, Mahnwesen und Inkasso
- Quartalsabrechnungen der Mehrwertsteuer und jährliche Umsatzabstimmung
- Verarbeitung der Kreditorenbelege inkl. Zahlungsläufe
- Budget und Jahresrechnung inkl. Zusammenarbeit mit der Revisionsstelle
- Führen der Buchhaltung der Burgergemeinde
Anforderungen:
- Eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertige Ausbildung oder
mindestens einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Gute EDV Kenntnisse
- Selbständige, genaue und effiziente Arbeitsweise
- Vertrauenswürdige, belastbare, motivierte Person mit Zahlenflair
- Mehrsprachigkeit bevorzugt
Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Sozialleistungen. Es erwarten Sie ein kollegiales Team, flexible Arbeitszeiten sowie Unterstützung bei Weiterbildungen.
Stellenantritt:
per Sofort oder nach Absprache
Bewerbung:
Schriftliche Bewerbungen mit allen üblichen Unterlagen sind bis am 11. April 2025 an die Gemeinde Täsch, z.H. Mario Fuchs, Dorfstrasse 5, 3929 Täsch, oder praesident@taesch.ch zu senden.