Call Center Agent Inbound
- Entreprise
- Workmanagement AG
- Lieu
- Biel
- Date de publication
- 26.04.2025
- Référence
- 150791
Description
Sie beraten gerne Kunden und sind gerne als Dienstleister tätig? Dann sind Sie hier genau richtig! Für unseren geschätzten Kunden ein Telemarketingdienstleister mit Standort in **Biel** sind wir auf der Suche nach einem
# Call Center Agent Inbound #
**Anstellung:** 100%
**Ort:** Biel/Bienne
**Branche:** Dienstleistungen allgemein
**Veröffentlichungsdatum:** 27.03.2025
**Ihre Aufgaben:**
* Effiziente Abwicklung von telefonischen und Schriftlichen Kundenanfragen in DE/FR oder DE/IT
* Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-Mail
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
* Allfällige administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
**Das bringen Sie mit:**
* Abgeschlossene Grundausbildung von Vorteil (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä.)
* Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
* Stilsichere Deutschkenntnisse / Sehr gute Französisch **oder** Italienischkenntnisse (zwingend)
* Dienstleistungsorientierte, kommunikative und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
* Versierter Umgang mit dem PC & EDV
* Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Samstageinsätze)
* Stilsichere Deutschkenntnisse / Sehr gute Italienischkenntnisse von Vorteil
**Das dürfen Sie erwarten:**
* Arbeitszeiten zwischen Montag - Freitag / Samstageinsätze nach Vereinbarung
* Try & Hire Anstellung mit Option auf Festanstellung
* Parkplatzmöglichkeiten vorhanden
* Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können
* Intensive Einarbeitung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail ( huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
# Call Center Agent Inbound #
**Anstellung:** 100%
**Ort:** Biel/Bienne
**Branche:** Dienstleistungen allgemein
**Veröffentlichungsdatum:** 27.03.2025
**Ihre Aufgaben:**
* Effiziente Abwicklung von telefonischen und Schriftlichen Kundenanfragen in DE/FR oder DE/IT
* Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-Mail
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
* Allfällige administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
**Das bringen Sie mit:**
* Abgeschlossene Grundausbildung von Vorteil (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä.)
* Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
* Stilsichere Deutschkenntnisse / Sehr gute Französisch **oder** Italienischkenntnisse (zwingend)
* Dienstleistungsorientierte, kommunikative und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
* Versierter Umgang mit dem PC & EDV
* Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Samstageinsätze)
* Stilsichere Deutschkenntnisse / Sehr gute Italienischkenntnisse von Vorteil
**Das dürfen Sie erwarten:**
* Arbeitszeiten zwischen Montag - Freitag / Samstageinsätze nach Vereinbarung
* Try & Hire Anstellung mit Option auf Festanstellung
* Parkplatzmöglichkeiten vorhanden
* Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können
* Intensive Einarbeitung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail ( huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.