Call-Center-Agent Outbound
- Entreprise
- Alpine Professional AG
- Lieu
- Oberbipp
- Date de publication
- 25.04.2025
- Référence
- 118110
Description
Wir sind ein führender Onlineshop-Anbieter in der Schweiz mit über 50.000 kaufenden Kunden und wollen unser Serviceangebot neu um die aktive Kundenbetreuung und Beratung ergänzen.
Ihre Aufgaben:
- Bestandskundenbetreuung: Sie pflegen und bauen langfristige Beziehungen zu unseren Bestandskunden aus und sorgen für eine optimale Betreuung.
- Kundenberatung: Sie beraten Kunden kompetent zu unseren Produkten aus den Bereichen Hygiene, Reinigung, Arbeitsschutz und Bürobedarf.
- Abschlussrealisierung: Sie überzeugen die Kunden von unseren Angeboten und schließen Verkaufsabschlüsse erfolgreich ab.
- Kundenpflege: Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch professionellen und empathischen Austausch.
- Datenpflege: Sie dokumentieren Ihre Aktivitäten und Ergebnisse sorgfältig in unserem CRM-System.
Ihr Profil:
- Erfahrung: Idealerweise Berufserfahrung im Telefonverkauf, Outbound oder Call-Center.
- Kommunikationsstärke: Sie verfügen über ausgeprägte rhetorische Fähigkeiten und eine freundliche Telefonstimme.
- Verkaufstalent: Zielstrebigkeit und ein Gespür für den erfolgreichen Abschluss.
- Produktkenntnisse: Erfahrungen oder Interesse an den Bereichen Hygiene, Reinigung, Arbeitsschutz und Bürobedarf sind von Vorteil.
- IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office.
- Sprachkenntnisse: Schweizerdeutsch und gerne Französisch von Vorteil.
Wir bieten:
- Attraktives Vergütungspaket: Fixgehalt plus leistungsorientierte Provisionen.
- Arbeitsumfeld: Freundliches, dynamisches Team mit flachen Hierarchien.
- Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten (Vollzeit oder Teilzeit möglich).
- Moderne Ausstattung: Angenehme Büroatmosphäre mit moderner Technologie.
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Ihre Aufgaben:
- Bestandskundenbetreuung: Sie pflegen und bauen langfristige Beziehungen zu unseren Bestandskunden aus und sorgen für eine optimale Betreuung.
- Kundenberatung: Sie beraten Kunden kompetent zu unseren Produkten aus den Bereichen Hygiene, Reinigung, Arbeitsschutz und Bürobedarf.
- Abschlussrealisierung: Sie überzeugen die Kunden von unseren Angeboten und schließen Verkaufsabschlüsse erfolgreich ab.
- Kundenpflege: Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch professionellen und empathischen Austausch.
- Datenpflege: Sie dokumentieren Ihre Aktivitäten und Ergebnisse sorgfältig in unserem CRM-System.
Ihr Profil:
- Erfahrung: Idealerweise Berufserfahrung im Telefonverkauf, Outbound oder Call-Center.
- Kommunikationsstärke: Sie verfügen über ausgeprägte rhetorische Fähigkeiten und eine freundliche Telefonstimme.
- Verkaufstalent: Zielstrebigkeit und ein Gespür für den erfolgreichen Abschluss.
- Produktkenntnisse: Erfahrungen oder Interesse an den Bereichen Hygiene, Reinigung, Arbeitsschutz und Bürobedarf sind von Vorteil.
- IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office.
- Sprachkenntnisse: Schweizerdeutsch und gerne Französisch von Vorteil.
Wir bieten:
- Attraktives Vergütungspaket: Fixgehalt plus leistungsorientierte Provisionen.
- Arbeitsumfeld: Freundliches, dynamisches Team mit flachen Hierarchien.
- Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten (Vollzeit oder Teilzeit möglich).
- Moderne Ausstattung: Angenehme Büroatmosphäre mit moderner Technologie.
Interessiert?
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