Call Center Agent Outbound 60-100% im Stundenlohn (a)
- Entreprise
- colibri people AG
- Lieu
- Dietlikon
- Date de publication
- 27.04.2025
- Référence
- 175603
Description
colibri people – wir verbinden als Personaldienstleister mit 10 Jahren Erfahrung zuverlässig Arbeitnehmer und Arbeitgeber.
Für unseren Kunden, ein renommiertes Schweizer Call Center mit verschiedenen Outbound-Dienstleistungen, suchen wir nach Vereinbarung Call Agentinnen und Call Agenten, die mindestens 60% pro Woche arbeiten können.
Aufgaben
- Telefonischer Outbound-Kontakt mit Bestandeskunden
- Verkauf von Produkten und Dienstleistungen (Internet, TV, Handy, Zeitungen etc.)
- Terminierungen in diversen Bereichen (Immobilien, Versicherungen, Autoindustrie etc.)
- Mitarbeit bei unterschiedlichen Kampagnen
Anforderungen
- Sprachgewandte Persönlichkeit mit Verkaufsflair
- Eindwandfreie Schweizerdeutschkenntnisse (zwingend)
- Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld ist von Vorteil
- Freude an telefonischem Kundenkontakt
- Gute PC-Kenntnisse
Angebot
- Stundenlohn von CHF 26.50 (nicht verhandelbar)
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- Gezielte Einschulung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Schöner Arbeitsplatz und moderne Infrastruktur
- Gute ÖV-Anbindung und diverse Verpflegungsmöglichkeiten
Bitte beachten Sie vor Ihrer Bewerbung auch die Öffnungszeiten des Call Centers (Montag - Freitag von 08:30 - 20:00 Uhr und Samstag von 09:00 - 15:00 Uhr). Es wird vorausgesetzt, dass Sie pro Woche mind. 2x bis am Abend arbeiten sowie 2x pro Monat an einem Samstag.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome) senden Sie bitte per E-Mail an severin.schiegg@colibri-people.ch. Ein kurzes Bewerbungsschreiben mit relevanten Informationen über Sie und Ihre Einsatz-Möglichkeiten ist freiwillig.
Für unseren Kunden, ein renommiertes Schweizer Call Center mit verschiedenen Outbound-Dienstleistungen, suchen wir nach Vereinbarung Call Agentinnen und Call Agenten, die mindestens 60% pro Woche arbeiten können.
Aufgaben
- Telefonischer Outbound-Kontakt mit Bestandeskunden
- Verkauf von Produkten und Dienstleistungen (Internet, TV, Handy, Zeitungen etc.)
- Terminierungen in diversen Bereichen (Immobilien, Versicherungen, Autoindustrie etc.)
- Mitarbeit bei unterschiedlichen Kampagnen
Anforderungen
- Sprachgewandte Persönlichkeit mit Verkaufsflair
- Eindwandfreie Schweizerdeutschkenntnisse (zwingend)
- Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld ist von Vorteil
- Freude an telefonischem Kundenkontakt
- Gute PC-Kenntnisse
Angebot
- Stundenlohn von CHF 26.50 (nicht verhandelbar)
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- Gezielte Einschulung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Schöner Arbeitsplatz und moderne Infrastruktur
- Gute ÖV-Anbindung und diverse Verpflegungsmöglichkeiten
Bitte beachten Sie vor Ihrer Bewerbung auch die Öffnungszeiten des Call Centers (Montag - Freitag von 08:30 - 20:00 Uhr und Samstag von 09:00 - 15:00 Uhr). Es wird vorausgesetzt, dass Sie pro Woche mind. 2x bis am Abend arbeiten sowie 2x pro Monat an einem Samstag.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome) senden Sie bitte per E-Mail an severin.schiegg@colibri-people.ch. Ein kurzes Bewerbungsschreiben mit relevanten Informationen über Sie und Ihre Einsatz-Möglichkeiten ist freiwillig.