/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Call Center Agent Outbound (DE/FR)

Entreprise
Workmanagement AG
Lieu
Biel
Date de publication
26.04.2025
Référence
147207

Description

Sie beraten gerne Kunden und sind gerne als Dienstleister tätig? Dann sind Sie hier genau richtig! Für unseren geschätzten Kunden ein Telemarketingdienstleister mit Standort in **Biel** sind wir auf der Suche nach einem 

# Call Center Agent Outbound (DE/FR) #

**Anstellung:** 50-100%

**Ort:** Biel/Bienne

**Branche:** Dienstleistungen allgemein

**Veröffentlichungsdatum:** 02.04.2025

**Ihre Aufgaben:**

* Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden
* Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
* Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkaufen der Produkten
* Ausbauen der Kundenbeziehungen

**Das bringen Sie mit:**

* Abgeschlossene Grundausbildung von Vorteil (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä.)
* Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst 
* Sehr gute Schweizerdeutsch und Französischkenntnisse (Zwingend)
* Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
* Dienstleister der bereit ist, die "extra Meile" zu gehen
* Versierter Umgang mit dem PC & EDV

**Das dürfen Sie erwarten:**

* Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können
* Intensive Einarbeitung
* Direkte Festanstellung
* Parkplatzmöglichkeiten vorhanden
* Arbeitszeiten zwischen Montag - Freitag zwischen 08:30 - 19:30 Uhr

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail ( huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. 

Déposer ma candidature

Choisir
Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.