Casserolier/ère
- Entreprise
- Ospena Group AG
- Lieu
- Zermatt
- Date de publication
- 14.01.2025
- Référence
- 11058347
Description
1 Genereller Aufgabenkreis, Zielsetzung
Der Office Mitarbeiter ist für die Reinigung der Töpfe, der Einsätze, des Geschirrs, der Bestecke und der Gläser verantwortlich. Ausserdem ist er für das Reinigen der Toiletten, der Kühlhäuser und für den kompletten Office-Bereich zuständig.
2 Hauptaufgaben/Hauptverantwortung
– Während und nach den Stosszeiten ist er für das Abwaschen zuständig
– Ausführung sämtlicher Reinigungsarbeiten der Räumlichkeiten gemäss Arbeitsplan und/oder nach Bedarf
– Entleeren und Transportieren der Abfallcontainer für die Entsorgung, die Durchführung allgemeiner Arbeiten wie Pflanzen giessen und kleiner Wartungsarbeiten
– Die Reinigung der Gäste- und Personaltoilette
– Das Putzen und Rüsten der Salate gehören zu seinen Erstaufgaben am Morgen
3 Kompetenzen
Sie verfügen über Grundkenntnisse der Sprache des Arbeitskantons oder der englischen Sprache.
Sie weisen Grundkenntnisse der Reinigungsmittel und deren Anwendung auf.
Sie wissen, wie Küchenhandschuhe, Geschirrspüler und Reinigungsschwämme anwenden.
Hygiene- und Gesundheitsstandards, sowie die Unfallprävention sind für Sie selbstverständlich.
Sie arbeiten kundenorientiert.
4 Persönlichkeit/Eigenschaften
Folgende Eigenschaften machen Ihren Charakter aus:
– Selbstbeherrschung
– Belastbarkeit
– Präzision
– Frohnatur
5 Kommunikation
– Sorgt für einen positiven Team-Spirit
Der Office Mitarbeiter ist für die Reinigung der Töpfe, der Einsätze, des Geschirrs, der Bestecke und der Gläser verantwortlich. Ausserdem ist er für das Reinigen der Toiletten, der Kühlhäuser und für den kompletten Office-Bereich zuständig.
2 Hauptaufgaben/Hauptverantwortung
– Während und nach den Stosszeiten ist er für das Abwaschen zuständig
– Ausführung sämtlicher Reinigungsarbeiten der Räumlichkeiten gemäss Arbeitsplan und/oder nach Bedarf
– Entleeren und Transportieren der Abfallcontainer für die Entsorgung, die Durchführung allgemeiner Arbeiten wie Pflanzen giessen und kleiner Wartungsarbeiten
– Die Reinigung der Gäste- und Personaltoilette
– Das Putzen und Rüsten der Salate gehören zu seinen Erstaufgaben am Morgen
3 Kompetenzen
Sie verfügen über Grundkenntnisse der Sprache des Arbeitskantons oder der englischen Sprache.
Sie weisen Grundkenntnisse der Reinigungsmittel und deren Anwendung auf.
Sie wissen, wie Küchenhandschuhe, Geschirrspüler und Reinigungsschwämme anwenden.
Hygiene- und Gesundheitsstandards, sowie die Unfallprävention sind für Sie selbstverständlich.
Sie arbeiten kundenorientiert.
4 Persönlichkeit/Eigenschaften
Folgende Eigenschaften machen Ihren Charakter aus:
– Selbstbeherrschung
– Belastbarkeit
– Präzision
– Frohnatur
5 Kommunikation
– Sorgt für einen positiven Team-Spirit