CHEF DE SERVICE 60-100%
- Unternehmen
- azibene AG
- Ort
- Murg
- Ausgabedatum
- 30.04.2025
- Referenznummer
- 286521
Beschreibung
Zur Unterstützung unseres bestehenden Teams, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, dynamische und leidenschaftliche Person:
**CHEF DE SERVICE 60-100%**
**Aufgaben**
- Verantwortung für den reibungslosen Ablauf im Servicebereich
- Führung, Motivation und Schulung des Serviceteams
- Sicherstellung einer hohen Gästezufriedenheit und professionellen Betreuung
- Planung und Steuerung des Personaleinsatzes im Service
- Koordination zwischen Service und Küche für einen optimalen Ablauf
- Einhaltung und Umsetzung von Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsstandards (HACCP)
- Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien
- Bearbeitung von Gästebeschwerden und Sicherstellung eines exzellenten Kundenservice
- Verantwortung für die Kassenabrechnung und das Bestellwesen im Servicebereich
**Anforderungen**
- Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie
- Mehrjährige Erfahrung im Servicebereich, idealerweise in leitender Position
- Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Führungskompetenz
- Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Hands-on-Mentalität
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Flexibilität und Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen
- Sicherer Umgang mit gängigen Kassensystemen und EDV-Programmen
**INTERESSIERT?**
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
annick.vonziegler@azibene.ch
Für Auskünfte steht dir Annick von Ziegler unter +41 81 720 35 75 gerne zur Verfügung.
**CHEF DE SERVICE 60-100%**
**Aufgaben**
- Verantwortung für den reibungslosen Ablauf im Servicebereich
- Führung, Motivation und Schulung des Serviceteams
- Sicherstellung einer hohen Gästezufriedenheit und professionellen Betreuung
- Planung und Steuerung des Personaleinsatzes im Service
- Koordination zwischen Service und Küche für einen optimalen Ablauf
- Einhaltung und Umsetzung von Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsstandards (HACCP)
- Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien
- Bearbeitung von Gästebeschwerden und Sicherstellung eines exzellenten Kundenservice
- Verantwortung für die Kassenabrechnung und das Bestellwesen im Servicebereich
**Anforderungen**
- Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie
- Mehrjährige Erfahrung im Servicebereich, idealerweise in leitender Position
- Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Führungskompetenz
- Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Hands-on-Mentalität
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Flexibilität und Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen
- Sicherer Umgang mit gängigen Kassensystemen und EDV-Programmen
**INTERESSIERT?**
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
annick.vonziegler@azibene.ch
Für Auskünfte steht dir Annick von Ziegler unter +41 81 720 35 75 gerne zur Verfügung.