CHEF DE SERVICE (M/W)
- Entreprise
- IN LAIN Hotel Cadonau AG
- Lieu
- Brail
- Date de publication
- 28.04.2025
- Référence
- 233929
Description
Sie sind ein strahlender Gastgeber oder eine strahlende Gastgeberin und überzeugen Ihre Gäste mit umfassenden Fachkenntnissen, viel Einfühlungsvermögen und kommunikativem Charme? Das führen von einem Team macht Ihnen genauso viel Freude wie das regelmässige Updaten Ihres Wissens über Speisen, Weine und Getränke. Lassen Sie sich vom kleinsten 5-Sterne-Superior-Hotel der Schweiz begeistern und werden Sie ein Teil des Führungsteams unserer Restaurants!
Gäste zu verwöhnen ist Ihr Traumjob, sie sind Gastgeber aus Leidenschaft, freundlich, professionell, selbstständig, speditiv und aufgestellt.
Nebst Ihren Koordinations- und Administrations-Aufgaben, arbeiten Sie auch sehr aktiv im Service mit und überwachen täglich die Service-Standards.
Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:
- Führen und motivieren der kleinen Servicecrew in allen Restaurants
- Verantwortung für einen ehrlichen, freundlichen und hohen Servicestandard in allen Restaurants sowie einen reibungslosen, effizienten Ablauf des Services
- Aktiver Verkauf des gesamten Angebotes
- Umsetzen und kontrollieren der Servicestandards und des Service-Designs gemäss ISO
- Schulen, motivieren und weiterbringen der Service-Crew
- Aktive Mitarbeit in allen Outlets
- Mitverantwortlich für die Lagerverwaltung des Weinkellers (Ordnung, Sauberkeit)
- Sicherstellen der rechtzeitigen Vor- und Nachbereitungsarbeiten der Restaurants
- Vorausdenken, vorausplanen der Aktivitäten und zu erledigenden Arbeiten
- Verantwortung für die Sauberkeit und Ordnung in allen Restaurants
- Aktive Mitarbeit in den Bereichenb Kostenoptimierung, Controlling und wirtschaftlichem einsetzen der Crew
Idealerweise bringen Sie Folgendes mit:
Freude am Beruf, Freude an Menschen und Freude am Führen
Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie
Mehrjährige Berufserfahrung im gehobenen Servicebereich
Erfahrung in der Führung, Motivation und Schulung von Mitarbeitern
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
Ausgeprägte Food, Getränke und Weinkenntnisse
Vorbildliche Umgangsformen und ein jederzeit gepflegtes Erscheinungsbild gegenüber dem Team und den Gästen
Den Ehrgeiz sich selber, Ihr Team und unser Haus noch jeden Tag ein Stück weiter zu bringen
Gäste zu verwöhnen ist Ihr Traumjob, sie sind Gastgeber aus Leidenschaft, freundlich, professionell, selbstständig, speditiv und aufgestellt.
Nebst Ihren Koordinations- und Administrations-Aufgaben, arbeiten Sie auch sehr aktiv im Service mit und überwachen täglich die Service-Standards.
Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:
- Führen und motivieren der kleinen Servicecrew in allen Restaurants
- Verantwortung für einen ehrlichen, freundlichen und hohen Servicestandard in allen Restaurants sowie einen reibungslosen, effizienten Ablauf des Services
- Aktiver Verkauf des gesamten Angebotes
- Umsetzen und kontrollieren der Servicestandards und des Service-Designs gemäss ISO
- Schulen, motivieren und weiterbringen der Service-Crew
- Aktive Mitarbeit in allen Outlets
- Mitverantwortlich für die Lagerverwaltung des Weinkellers (Ordnung, Sauberkeit)
- Sicherstellen der rechtzeitigen Vor- und Nachbereitungsarbeiten der Restaurants
- Vorausdenken, vorausplanen der Aktivitäten und zu erledigenden Arbeiten
- Verantwortung für die Sauberkeit und Ordnung in allen Restaurants
- Aktive Mitarbeit in den Bereichenb Kostenoptimierung, Controlling und wirtschaftlichem einsetzen der Crew
Idealerweise bringen Sie Folgendes mit:
Freude am Beruf, Freude an Menschen und Freude am Führen
Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie
Mehrjährige Berufserfahrung im gehobenen Servicebereich
Erfahrung in der Führung, Motivation und Schulung von Mitarbeitern
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
Ausgeprägte Food, Getränke und Weinkenntnisse
Vorbildliche Umgangsformen und ein jederzeit gepflegtes Erscheinungsbild gegenüber dem Team und den Gästen
Den Ehrgeiz sich selber, Ihr Team und unser Haus noch jeden Tag ein Stück weiter zu bringen