/ Schweiz Verzeichnis von Stellenangeboten

Client Supporter, Unternehmensgeschäft(all genders) 80% - 100%, Zürich

Unternehmen
Howden Schweiz Holding AG
Ort
Zürich
Ausgabedatum
27.04.2025
Referenznummer
204897

Beschreibung

Die Howden-Gruppe ist der grösste Versicherungsbroker Europas und weltweit in 90 Ländern, an über 300 Standorten sowie mit 16‘000 Kolleginnen und Kollegen vertreten. In der Schweiz sind wir mit rund 170 Fachpersonen an 11 Standorten vertreten.

Unsere Aufgabe ist es, unseren Kunden nationale und internationale Versicherungs- und Pensionskassenlösungen mit persönlicher Beratung vor Ort anzubieten. Was auch immer die Herausforderung sein mag, durch unser ausgeprägtes Fachwissen, den Erfahrungen sowie der kollektiven Power können wir uns gemeinsam den Risiken stellen. Wir legen grossen Wert auf eine hohe Dienstleistungsbereitschaft, Qualität und Expertenwissen.

Zur Verstärkung unseres Teams in Zürich suchen wir dich!

Client Supporter, Unternehmensgeschäft (all genders) 80% - 100%, Zürich

Was ist dein Wirkungsfeld bei uns?

  • Unterstützung der Mandatsleiter bei der Vor- und Nachbearbeitung von Kundentermine, Präsentationen und Beratungsprojekten
  • Verantwortung und Ausbildung von Lernenden als Berufsbildner/in sowie YIP Young Insurance Professionals
  • Selbstständige Bearbeitung des anfallenden Tagesgeschäfts unserer KMU- und/oder Grosskunden sowie Kontakt mit den Versicherungs-gesellschaften
  • Speditive und selbstständige Pflege des CRM
  • Mitwirkung bei der Erarbeitung von massgeschneiderten Versicherungs-konzepten
  • Unterstützung bei der Erstellung von Vorlagen, Ausschreibungen, Offertvergleichen, Präsentationen etc.
  • Begleiten und unterstützen der Kunden bei Versicherungsfragen und Schadenfällen

Was bringst du mit?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie versicherungs-spezifische Aus- und Weiterbildung
  • Solide Kenntnisse in allen Versicherungs-bereichen
  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch; Englisch und/oder Französisch von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Freude an der Beratung und am persönlichen Kontakt mit Kunden/ Versicherungs-gesellschaften
  • Engagierter Teamplayer mit strukturierter Arbeitsweise
  • Du hast Freude am Aufbau und der Mitgestaltung unserer Abteilung

Was erwartet Dich?

  • Ein kompetentes Führungsteam, motivierte Mitarbeitende und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitskultur
  • Attraktive Vergütung, Sozialleistungen, Altersvorsorge sowie moderne Anstellungsbedingungen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (z. B. Homeoffice) und gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine steile Lernkurve und Raum für persönliche Entwicklung und Wachstum

Was treibt uns an?

Unsere Grundsätze und Möglichkeiten helfen uns dabei, besser zu sein und treiben uns an, für unsere Kunden immer einen maximalen Mehrwert zu bieten.

Wenn dich diese spannende Herausforderung in einem schnell wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien anspricht, und du fachliche sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten suchst, sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.



Bewerben