Convention- & Eventmanager (m/w)
- Unternehmen
- Trafo Baden Betriebs-AG
- Ort
- Baden
- Ausgabedatum
- 28.04.2025
- Referenznummer
- 266373
Beschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine(n) Convention & Events Executive (m/w/d) für Kongresse, Bankette, Events und Catering.
**Deine Aufgaben**
- Buchung und Verkauf der Meetingräume im Businesszentrum und der Hallen
- Abwicklung der organisatorischen und administrativen Tätigkeiten von der Anfrage bis hin zur - Rechnungsstellung
- Koordination und Durchführung von Hausführungen
- Proaktive Kommunikation mit allen Bereichen
- Datenpflege in der Buchungssoftware/CRM Momentus, Bereitstellung aller wichtigen Daten für andere - Abteilungen, Erfassen von Feedbacks
- Erstellen von Raumplänen zur Eventumsetzung
Andere, hier nicht aufgeführte, aber dem Verkauf und der Werbung der Trafo Baden Betriebs AG dienende Aktivitäten (Kundenbesuche, Messeauftritte, Auslandreisen und andere Verkaufsaktionen)
**Dein Profil**
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel/Gastgewerbe mit kaufmännischer Weiterbildung oder Erfahrung im Eventverkauf
- Berufserfahrung in der Beratung von Kundinnen und Kunden im Bezug auf Cateringleistungen, Hallenvermietung und Eventorganisation
- Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit, besitzt eine natürliche Ausstrahlung und eine fröhliche Natur
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
- Service-, lösungs- und qualitätsorientierte Arbeitsweise
- Du arbeitest gerne selbstständig und auch im Team
Wir bieten dir eine spannende Stelle in einem der führenden Kongress- und Eventzentren der Region Zürich. Es erwartet dich ein aufgestelltes und dynamisches Team, viel Spielraum für Eigeninitiative und Selbstständigkeit.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freut sich Stephanie Facchinetti, Team Leader Convention & Events, auf deine elektronische Bewerbung mit Foto, CV und Zeugnissen.
**Deine Aufgaben**
- Buchung und Verkauf der Meetingräume im Businesszentrum und der Hallen
- Abwicklung der organisatorischen und administrativen Tätigkeiten von der Anfrage bis hin zur - Rechnungsstellung
- Koordination und Durchführung von Hausführungen
- Proaktive Kommunikation mit allen Bereichen
- Datenpflege in der Buchungssoftware/CRM Momentus, Bereitstellung aller wichtigen Daten für andere - Abteilungen, Erfassen von Feedbacks
- Erstellen von Raumplänen zur Eventumsetzung
Andere, hier nicht aufgeführte, aber dem Verkauf und der Werbung der Trafo Baden Betriebs AG dienende Aktivitäten (Kundenbesuche, Messeauftritte, Auslandreisen und andere Verkaufsaktionen)
**Dein Profil**
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel/Gastgewerbe mit kaufmännischer Weiterbildung oder Erfahrung im Eventverkauf
- Berufserfahrung in der Beratung von Kundinnen und Kunden im Bezug auf Cateringleistungen, Hallenvermietung und Eventorganisation
- Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit, besitzt eine natürliche Ausstrahlung und eine fröhliche Natur
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
- Service-, lösungs- und qualitätsorientierte Arbeitsweise
- Du arbeitest gerne selbstständig und auch im Team
Wir bieten dir eine spannende Stelle in einem der führenden Kongress- und Eventzentren der Region Zürich. Es erwartet dich ein aufgestelltes und dynamisches Team, viel Spielraum für Eigeninitiative und Selbstständigkeit.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freut sich Stephanie Facchinetti, Team Leader Convention & Events, auf deine elektronische Bewerbung mit Foto, CV und Zeugnissen.