/ Schweiz Verzeichnis von Stellenangeboten

Customer Care Specialist

Unternehmen
job impuls AG
Ort
Zürich
Ausgabedatum
28.04.2025
Referenznummer
246307

Beschreibung

* Zürich
* Fix
* 80-100%
* Kundenberatung/Key Account Mgmt

Aufgaben

* Betreuung unserer Kunden via Telefon, E-Mail und Chat
* Erfassung und Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen
* Unterstützung bei technischen Problemen oder Produktfragen
* Pflege von Kundendaten in unserem System
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen 

**Anforderungen**

* Abgeschlossene Ausbildung oder erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil
* Hohe Problemlösungsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten
* Teamorientierung, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und CRM-Systemen

**Deine Vorteile:**

* Ein motiviertes Team in einem wachsenden Unternehmen
* Intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
* Ein modernes und freundliches Arbeitsumfeld

**Haben wir Ihr Interesse geweckt?**
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Bewerben