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Data Specialist Instant Customer Feedback (all genders)

Entreprise
AXA
Lieu
Winterthur
Date de publication
28.04.2025
Référence
226269

Description

Du möchtest technische Herausforderungen meistern und gleichzeitig dazu beitragen, Kundenerlebnisse zu verbessern? Du hast Spass daran, Dinge zum Laufen zu bringen, in Systemlandschaften einzutauchen, Bugs zu jagen, Daten auszuwerten und ein Tool mit echtem Impact aktiv mitzugestalten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Für unser Customer Insights Team suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die unser Kundenfeedback-Programm technisch unterstützt und weiterentwickelt. Du arbeitest eng mit dem Lead Instant Customer Feedback und den Datenspezialisten der Fachbereiche zusammen, sorgst für einen reibungslosen Betrieb und führst Datenanalysen durch.

  • Pensum: 40-60%
  • Die Stelle ist vorerst auf 12 Monate befristet, mit Aussicht auf Festanstellung

Dein Beitrag

  • Technische Betreuung und Optimierung unseres Kundenfeedback-Tools in Zusammenarbeit mit Medallia, dem führenden Anbieter von Kundenfeedbacksystemen
  • Aufsetzen und Testen neuer Umfragen, Funktionen und Prozesse im Rahmen des Kundenfeedback-Programms
  • Identifikation von Verbesserungspotenzialen auf technischer, inhaltlicher und prozessualer Ebene
  • Identifikation und Beheben von Bugs im Kundenfeedbacktool
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Tools
  • Analyse von Daten aus dem Kundenfeedbackprogramm und Aufbereitung der Ergebnisse für verschiedene Stakeholder
  • Unterstützung im "Run the Business", z.B. Anfragen von Stakeholdern bearbeiten
So hilfst Du uns, die Stimme des Kunden in die Organisation zu tragen und noch kundenorientierter zu werden.

Deine Fähigkeiten und Talente

  • Abschluss eines Fach- oder Hochschulstudiums vorzugsweise in den Bereichen Data Science, Business Engineering oder Betriebswirtschaft
  • Ausgeprägte technische Affinität und erste Erfahrung im Umgang mit technischen Systemen wie z.B. der Google Cloud Platform (GCP) oder SAP
  • Grundkenntnisse in SQL von Vorteil
  • Fundiertes Wissen in quantitativen Analysen
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Excel und PowerPoint
  • Interesse, technische Herausforderungen zu meistern
  • Strukturierte, exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Selbstständige Persönlichkeit
  • Exzellente Deutsch- sowie fliessende Englischkenntnisse (Wort und Schrift)

Über AXA

Im Bereich Customer Experience & Strategy engagieren wir uns tagtäglich mit viel Herzblut dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden genauso begeistert von der AXA sind wie wir selbst. Um dieses Ziel zu erreichen, entwickeln wir unsere Produkte und Strategien ständig weiter. Wir erarbeiten innovative, inspirierende Lösungen – und präsentieren diese einfach und verständlich unseren Kundinnen und Kunden, unseren Mitarbeitenden und unseren Partnern sowie Medienschaffenden.

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Bei Fragen rund um diese Stelle ist Bernhard Müller, People Relationship Partner, gerne für dich da, per E-Mail bernhard.mueller@axa.ch

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