Fachspezialist/in Buchhaltung 80 - 100%
- Entreprise
- Barock Job AG
- Lieu
- Olten
- Date de publication
- 24.04.2025
- Référence
- 20802
Description
Ein innovatives Schweizer Auto-Abo-Unternehmen sucht einen engagierten Fachspezialisten für die Buchhaltung (80-100%). Der ideale Kandidat verfügt über eine abgeschlossene Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen sowie 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Zu den Hauptaufgaben gehören die Bearbeitung der Haupt- und Nebenbücher, die Erstellung von Abschlüssen und die Mitwirkung an Projekten zur Weiterentwicklung des Finanzbereichs. Das Unternehmen bietet flexible Arbeitsbedingungen, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, Teil eines dynamischen Teams in einem schnell wachsenden Startup zu werden.
*Alle Geschlechter sind willkommen*
Aufgaben und Herausforderungen
- Bearbeitung der Haupt- und Nebenbücher verschiedener Tochtergesellschaften
- Durchführung des Tagesgeschäfts einschliesslich Verbuchung von Banktransaktionen
- Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen für Tochtergesellschaften
- Mitwirkung an Projekten zur Weiterentwicklung des Finanzbereichs
Qualifikationen und Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen erforderlich
- 3-5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position nachweisbar
- Sicherer Umgang mit Hauptbuch und Erstellung von Abschlüssen
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung
Unser Kunde bietet Ihnen
- Flexible Arbeitsbedingungen mit Möglichkeit zur hybriden Arbeitsweise
- Rabatt auf Firmenprodukte und kostenloses Halbtax-Abo
- 25 Ferientage pro Jahr für Work-Life-Balance
- Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen Entwicklung
- Regelmässige Team-Events und -Lunches für gute Arbeitsatmosphäre
Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche Ihres Traumjobs.
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.
*Alle Geschlechter sind willkommen*
Aufgaben und Herausforderungen
- Bearbeitung der Haupt- und Nebenbücher verschiedener Tochtergesellschaften
- Durchführung des Tagesgeschäfts einschliesslich Verbuchung von Banktransaktionen
- Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen für Tochtergesellschaften
- Mitwirkung an Projekten zur Weiterentwicklung des Finanzbereichs
Qualifikationen und Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen erforderlich
- 3-5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position nachweisbar
- Sicherer Umgang mit Hauptbuch und Erstellung von Abschlüssen
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung
Unser Kunde bietet Ihnen
- Flexible Arbeitsbedingungen mit Möglichkeit zur hybriden Arbeitsweise
- Rabatt auf Firmenprodukte und kostenloses Halbtax-Abo
- 25 Ferientage pro Jahr für Work-Life-Balance
- Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen Entwicklung
- Regelmässige Team-Events und -Lunches für gute Arbeitsatmosphäre
Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche Ihres Traumjobs.
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.