/ Schweiz Verzeichnis von Stellenangeboten

HR Spezialist/in 60 %

Unternehmen
Michael Page
Ort
Zürich
Ausgabedatum
28.04.2025
Referenznummer
261125

Beschreibung

* Ein familiäres Umfeld, in dem Kreativität geschätzt und gefördert wird!
* Eine unkomplizierte, pragmatische Persönlichkeit mit einem Sinn für Humor

## About Our Client ##

Für unseren Kunden, ein Unternehmen, das innovative Finanzdienstleistungen bietet und sich auf maßgeschneiderte Lösungen für Privatpersonen und Unternehmen spezialisiert, suchen wir eine/n mitdenkende/n HR-Spezialist/in 60%.

## Job Description ##

Sie werden direkt an die HR-Leiterin berichten und die folgenden Verantwortungen haben:

* Sie sind verantwortlich für die effiziente und zuverlässige Abwicklung aller administrativen HR-Prozesse über den gesamten HR-Life-Cycle hinweg
* In enger Zusammenarbeit mit der HR-Leiterin übernehmen Sie Aufgaben in sämtlichen betreuungsrelevanten Bereichen und unterstützen das operative Tagesgeschäft
* Als Ansprechpartnerin stehen Sie sowohl den Mitarbeitenden als auch den Führungskräften bei allen Personalfragen zur Seite
* Sie tragen die Verantwortung für das Zeitwirtschaftstool und stellen sicher, dass es reibungslos funktioniert
* Lohnrelevante Daten werden von Ihnen erfasst und im SAP-System bereitgestellt
* Sie erstellen HR-Reports, führen diverse Listen und Aufstellungen und sorgen für eine ordnungsgemäße Dokumentation
* Die Verwaltung der Personaldossiers gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
* Darüber hinaus übernehmen Sie allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben und wirken in verschiedenen Projekten mit

## The Successful Applicant ##

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie abgeschlossene Weiterbildung als HR-Assistenz
* Einige Jahre fundierte Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Sehr gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP
* Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamorientierte Persönlichkeit mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten und einem professionellen Auftreten
* Vertrauenswürdigkeit und Diskretion zeichnen Sie aus
* Sie arbeiten selbstständig, präzise und lösungsorientiert
* Eine verantwortungsbewusste, kundenorientierte Haltung sowie eine schnelle Auffassungsgabe runden Ihr Profil ab

## What's on Offer ##

Fühlen Sie sich in einem eher konservativen, traditionellen Umfeld wohl, das dennoch Raum für Flexibilität und Entfaltung bietet? Möchten Sie als harmonisches Tandem gemeinsam mit einer HR-Leiterin arbeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt online!

Quote job ref

JN-042025-6715731

Job Function

Human Resources

Specialisation

HR Generalist

Industry

Business Services

Location

Zürich

Contract Type

Permanent

Job Reference

JN-042025-6715731

Job Nature

Home Office

Bewerben