Kundenberater/in 60-100% (Quereinsteiger willkommen)
- Entreprise
- DialogWorld AG
- Lieu
- St. Gallen
- Date de publication
- 24.04.2025
- Référence
- 26114
Description
Herzlich Willkommen im «Home of Customer Experience – wo dank unseren Mitarbeitenden täglich herausragende Kundenerlebnisse entstehen».
Die DialogWorld AG mit Standorten in St. Gallen, Dübendorf, Muttenz und Lauterach (AT) ist ein inhabergeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Anbietern von Customer Service Dienstleistungen in der Schweiz. Wir erbringen mit über 440 Mitarbeitern innovative und kundenorientierte Dienstleistungen im Kundendienst und Vertrieb und arbeiten für die Branchenführer im Versandhandel, Mode & Nahrungsmittel bis hin zu Tech-Firmen, Banken & Versicherungen.
Für unseren Kundendienst am Standort St. Gallen suchen wir nach Kundenberater*innen mit folgenden Qualifikationen
DEINE TÄTIGKEITEN
Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden zusammen mit deinem Team
Du führst Bestell- und Servicegespräche, beantwortest Reklamationen oder berätst die Kundschaft bei Produkt- oder Terminanfragen
Du erfasst und dokumentierst die Kundenanliegen in den Systemen unserer Auftraggeber wie SAP, Salesforce, Zendesk etc.
Du bearbeitest Kundenanfragen per E-Mail, Social Media oder Chat in verschiedenen Sprachen
DEIN PROFIL
Du sprichst sehr gut CH-Deutsch und Französisch
Du bist belastbar, offen und kommunikativ
Du hast gute PC-Basiskenntnisse
Du arbeitest engagiert, bist flexibel und kundenorientiert
Du arbeitest gerne auch Abends und an Samstagen
DEINE VORTEILE
Das MITEINANDER schreiben wir gross und zeichnen uns du unserem Motto #WeDoCareAbout aus:
Marktgerechtes Gehalt
Einzigartiges und smartes Onboarding-Programm
Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld
Die DialogWorld AG mit Standorten in St. Gallen, Dübendorf, Muttenz und Lauterach (AT) ist ein inhabergeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Anbietern von Customer Service Dienstleistungen in der Schweiz. Wir erbringen mit über 440 Mitarbeitern innovative und kundenorientierte Dienstleistungen im Kundendienst und Vertrieb und arbeiten für die Branchenführer im Versandhandel, Mode & Nahrungsmittel bis hin zu Tech-Firmen, Banken & Versicherungen.
Für unseren Kundendienst am Standort St. Gallen suchen wir nach Kundenberater*innen mit folgenden Qualifikationen
DEINE TÄTIGKEITEN
Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden zusammen mit deinem Team
Du führst Bestell- und Servicegespräche, beantwortest Reklamationen oder berätst die Kundschaft bei Produkt- oder Terminanfragen
Du erfasst und dokumentierst die Kundenanliegen in den Systemen unserer Auftraggeber wie SAP, Salesforce, Zendesk etc.
Du bearbeitest Kundenanfragen per E-Mail, Social Media oder Chat in verschiedenen Sprachen
DEIN PROFIL
Du sprichst sehr gut CH-Deutsch und Französisch
Du bist belastbar, offen und kommunikativ
Du hast gute PC-Basiskenntnisse
Du arbeitest engagiert, bist flexibel und kundenorientiert
Du arbeitest gerne auch Abends und an Samstagen
DEINE VORTEILE
Das MITEINANDER schreiben wir gross und zeichnen uns du unserem Motto #WeDoCareAbout aus:
Marktgerechtes Gehalt
Einzigartiges und smartes Onboarding-Programm
Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld