Kundenberater/in - PIM
- Entreprise
- smartpersonal gmbh
- Lieu
- Pfäffikon SZ
- Date de publication
- 28.04.2025
- Référence
- 230596
Description
Bei unserem Kunden in Pfäffikon SZ wirst du Teil eines engagierten Teams, das täglich dafür sorgt, dass Produktinformationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort landen. Du bist kommunikativ, strukturiert und hast ein Faible für digitale Prozesse? Dann könnte diese Stelle dein Perfect Match sein.
IHRE AUFGABEN:
Du übernimmst die Verantwortung für die Datenqualität und -übermittlung zwischen Industrie und Handel
Du betreust ein eigenes Lieferanten- und Händlerportfolio
Du arbeitest aktiv an Projekten mit
Du übersetzt Kundenbedürfnisse in konkrete Anforderungen
Du stimmst dich eng mit der IT ab
Workshops und Präsentationen gehören ebenso zu deinem Aufgabengebiet
Unterstützung bei der Akquise und dem Onboarding neuer Kunden
IHR PROFIL
Eine kaufmännische Grundausbildung (EFZ), evtl. mit Berufsmatur oder Weiterbildung
Mind. 3 Jahre Erfahrung im B2B-Umfeld, idealerweise im Bereich digitale IT-Services
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Affinität zu Daten, IT-Systemen, Excel & Co.
Selbständigkeit, Kommunikationsstärke und Teamspirit
WIR BIETEN:
Möchten Sie in einem modernen und dynamischen Unternehmen mitwirken, das Digitalisierung aktiv gestaltet? Dann freuet sich Frau Manuela Jau auf Ihre Bewerbung!
WAS DU DAFÜR BEKOMMST:
42-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
25 Tage Ferien
Home-Office & moderne Arbeitsumgebung
Kostenlose Parkplätze, gute Anbindung & Cafeteria
Bezahlte Weiterbildungen & sehr gute Sozialleistungen
Du-Kultur und ein Team, das zusammenhält
IHRE AUFGABEN:
Du übernimmst die Verantwortung für die Datenqualität und -übermittlung zwischen Industrie und Handel
Du betreust ein eigenes Lieferanten- und Händlerportfolio
Du arbeitest aktiv an Projekten mit
Du übersetzt Kundenbedürfnisse in konkrete Anforderungen
Du stimmst dich eng mit der IT ab
Workshops und Präsentationen gehören ebenso zu deinem Aufgabengebiet
Unterstützung bei der Akquise und dem Onboarding neuer Kunden
IHR PROFIL
Eine kaufmännische Grundausbildung (EFZ), evtl. mit Berufsmatur oder Weiterbildung
Mind. 3 Jahre Erfahrung im B2B-Umfeld, idealerweise im Bereich digitale IT-Services
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Affinität zu Daten, IT-Systemen, Excel & Co.
Selbständigkeit, Kommunikationsstärke und Teamspirit
WIR BIETEN:
Möchten Sie in einem modernen und dynamischen Unternehmen mitwirken, das Digitalisierung aktiv gestaltet? Dann freuet sich Frau Manuela Jau auf Ihre Bewerbung!
WAS DU DAFÜR BEKOMMST:
42-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
25 Tage Ferien
Home-Office & moderne Arbeitsumgebung
Kostenlose Parkplätze, gute Anbindung & Cafeteria
Bezahlte Weiterbildungen & sehr gute Sozialleistungen
Du-Kultur und ein Team, das zusammenhält