Leitung Administration
- Entreprise
- Liggenstorfer Architekten AG
- Lieu
- Winterthur
- Date de publication
- 29.08.2025
- Référence
- 1208442
Description
Liggenstorfer Architekten AG ist ein Büro, das seit über 25 Jahren inspirierende und begeisternde Räume gestaltet! Von Studien bezüglich Machbarkeit über Realisierungsmöglichkeiten einer Bauaufgabe bis hin zur Fertigstellung der Baustellen bieten wir sämtliche Dienstleistungen für private und öffentliche Bauherren an. In diesem Architekturbüro will ich eine aktive Rolle spielen als
Leitung Administration 30-40%; per sofort
Ich packe an beim:
- Korrespondieren, führen von Protokollen, Unterstützung für Geschäftsleitung, Projekt- und Bereichsleitung
- Erstellen von Verträgen (z.B. Werk-, Architektur- und Arbeitsverträge)
- Erfassen von Kreditoren und helfe in der Finanzbuchhaltung mit
- Allgemeinen Bürodienst
- Personalwesen (Rekrutierung, Einarbeitung und Controlling)
Ich bringe mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Bereich Marketing oder Personalwesen von Vorteil
- Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache (mündlich, schriftlich)
- Verantwortungsübernahme, Dienstleistungsorientierung, unternehmerisches Denken und Handeln
- Lernwille, Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen; allenfalls Filemaker-Kenntnisse
Ich schätze:
- Flexible Arbeitszeit und zentraler, attraktiver Arbeitsort in Winterthur
- Eine auf mich zugeschnittene Einarbeitungsphase
- Du-Kultur, kurze Entscheidungswege, kleines Team
- Regelmässige Besichtigung unserer Firmenprojekte vor Ort
- Langfristige Perspektiven mit Möglichkeit, mehr Verantwortung zu übernehmen
- Firmenevents
Bei Fragen darf ich mich an Dilan Tosun, 052 238 16 16, wenden. Mein neuer Arbeitsort liegt in den ehemaligen Fabrikräumlichkeiten beim Fotomuseum Winterthur, an der Pflanzschulstrasse 17; weitere Informationen finde ich unter: https://architextur.ch/.
Meine Bewerbung richte ich online an: mail@architextur.ch
Leitung Administration 30-40%; per sofort
Ich packe an beim:
- Korrespondieren, führen von Protokollen, Unterstützung für Geschäftsleitung, Projekt- und Bereichsleitung
- Erstellen von Verträgen (z.B. Werk-, Architektur- und Arbeitsverträge)
- Erfassen von Kreditoren und helfe in der Finanzbuchhaltung mit
- Allgemeinen Bürodienst
- Personalwesen (Rekrutierung, Einarbeitung und Controlling)
Ich bringe mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Bereich Marketing oder Personalwesen von Vorteil
- Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache (mündlich, schriftlich)
- Verantwortungsübernahme, Dienstleistungsorientierung, unternehmerisches Denken und Handeln
- Lernwille, Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen; allenfalls Filemaker-Kenntnisse
Ich schätze:
- Flexible Arbeitszeit und zentraler, attraktiver Arbeitsort in Winterthur
- Eine auf mich zugeschnittene Einarbeitungsphase
- Du-Kultur, kurze Entscheidungswege, kleines Team
- Regelmässige Besichtigung unserer Firmenprojekte vor Ort
- Langfristige Perspektiven mit Möglichkeit, mehr Verantwortung zu übernehmen
- Firmenevents
Bei Fragen darf ich mich an Dilan Tosun, 052 238 16 16, wenden. Mein neuer Arbeitsort liegt in den ehemaligen Fabrikräumlichkeiten beim Fotomuseum Winterthur, an der Pflanzschulstrasse 17; weitere Informationen finde ich unter: https://architextur.ch/.
Meine Bewerbung richte ich online an: mail@architextur.ch