Leitung Werkstatt & Betriebsunterhalt (40 – 80 %)
- Unternehmen
- Verein Avertamain
- Ort
- Aarberg
- Ausgabedatum
- 22.08.2025
- Referenznummer
- 1079626
Beschreibung
In den Kantonen Bern und Freiburg bieten wir 40 Plätze für betreutes und begleitetes Wohnen mit teilweiser Beschäftigung an. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir:
**Leitung Werkstatt & Betriebsunterhalt (40 – 80 %)**
**Ihre Aufgaben:**
- Mitgestaltung und Mitarbeit beim Aufbau unserer neuen Werkstatt in Aarberg
- Betriebsunterhalt der angemieteten 32 Wohnungen, 7 Hotelzimmer, 2 Häusern mit Garten, Restaurant, Atelier, Werkstatt und Büroräumlichkeiten
- Kleine Reparaturarbeiten
- Unterstützung bei der Endreinigung von Wohnräumen und bei Umzügen
**Ihr Profil:**
- Handwerkliche Ausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung in handwerklicher Tätigkeit
- Freude am Begleiten von Menschen in schwierigen Lebenssituationen
- Gute Umgangsformen mit Kunden
- Gute mündliche Deutschkenntnisse
- Einsatzfreudige, dynamische und vorausschauende Persönlichkeit
- Führerausweis Kategorie B (zwingend)
**Wir bieten:**
**Gute Sozialleistungen und 5 Wochen Ferien. Eine selbständige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeit in einem lebhaften Betrieb. Firmeneigene Fahrzeuge sind vorhanden.**
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns Sie kennen zu lernen. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie per E-Mail an: info@avertamain.ch. Nähere Auskunft erteilt Ihnen gerne Francesca Da-Costa, Co-Geschäftsleiterin, T: 079 355 02 95 Montag bis Mittwoch und Freitag und Irina Nydegger, Stv. Geschäftsleiterin, T:079 470 28 97 (Mo, Mi, Do). Arbeitsort: 3270 Aarberg.
**Leitung Werkstatt & Betriebsunterhalt (40 – 80 %)**
**Ihre Aufgaben:**
- Mitgestaltung und Mitarbeit beim Aufbau unserer neuen Werkstatt in Aarberg
- Betriebsunterhalt der angemieteten 32 Wohnungen, 7 Hotelzimmer, 2 Häusern mit Garten, Restaurant, Atelier, Werkstatt und Büroräumlichkeiten
- Kleine Reparaturarbeiten
- Unterstützung bei der Endreinigung von Wohnräumen und bei Umzügen
**Ihr Profil:**
- Handwerkliche Ausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung in handwerklicher Tätigkeit
- Freude am Begleiten von Menschen in schwierigen Lebenssituationen
- Gute Umgangsformen mit Kunden
- Gute mündliche Deutschkenntnisse
- Einsatzfreudige, dynamische und vorausschauende Persönlichkeit
- Führerausweis Kategorie B (zwingend)
**Wir bieten:**
**Gute Sozialleistungen und 5 Wochen Ferien. Eine selbständige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeit in einem lebhaften Betrieb. Firmeneigene Fahrzeuge sind vorhanden.**
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns Sie kennen zu lernen. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie per E-Mail an: info@avertamain.ch. Nähere Auskunft erteilt Ihnen gerne Francesca Da-Costa, Co-Geschäftsleiterin, T: 079 355 02 95 Montag bis Mittwoch und Freitag und Irina Nydegger, Stv. Geschäftsleiterin, T:079 470 28 97 (Mo, Mi, Do). Arbeitsort: 3270 Aarberg.