Personalassistent*in 60%
- Unternehmen
- Schminkbar (Schweiz) AG
- Ort
- Zürich
- Ausgabedatum
- 27.04.2025
- Referenznummer
- 185069
Beschreibung
Deine Aufgaben
- Ansprechperson für Mitarbeitende in allen administrativen Personalfragen
- Gesamte Personaladministration von A – Z (Ein- und Austrittsprozess, Verträge, Arbeitszeugnisse, führen der Personaldossiers etc.)
- Verarbeitung der Personalstammdaten aller Art (Pensenänderungen, Lohnanpassungen etc.) für die Lohnbuchhaltung
- Bearbeitung der Sozialversicherungen (AHV/EO/FZ/BVG) sowie Abwicklung und Kontrolle der Krankheits- und Unfallmeldungen
- Mithilfe bei der Verwaltung und Pflege des Zeiterfassungssystems
- Du übernimmst bei Bedarf auch Spezialaufgaben
Deine Qualifikationen
- Berufseinsteiger willkommen!
- Weiterbildung im HR-Bereich als Personalassistent/in und Berufserfahrung in der HR-Administration von Vorteil
- Kenntnisse im System Abacus von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Offene, kommunikative Persönlichkeit mit stilsicherem deutsch
- Selbständig und belastbar mit strukturierter und effizienter Arbeitsweise
Unser Angebot
- Eine Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld
- Eine spannende und abwechslungsreiche Arbeit mit viel Eigenverantwortung
- Einen Arbeitsort im Herzen von Zürich
- Ein familiäres Team und eine einzigartige Unternehmensphilosophie
- Schnelle Entscheidungswege
- kontinuierliche Förderung deiner Stärken
- Weitere Fringe Benefits
Werde ein Mitglied unserer Schminkbar-Familie - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Haben wir dein Interesse geweckt? Schick uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit aktuellem Foto per Mail an marc(at)schminkbar.ch oder per Post an:
Schminkbar (Schweiz) AG
Marc Rotter-Petri
Kasernenstrasse 21
8004 Zürich