/ Schweiz Verzeichnis von Stellenangeboten

Quereinsteiger*innen Bankenbranche

Unternehmen
job impuls ag Zürich
Ort
Glattbrugg
Ausgabedatum
27.04.2025
Referenznummer
212037

Beschreibung

Für unseren Kunden, eine schweizerische Grossbank, suchen wir per sofort

Aufgaben:

  • Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Privatkundenanrufen
  • Einhalten der vom Gruppenleiter vorgegebenen Quantitäts- und Qualitätsziele 
  • Sicherstellung der Zusammenarbeit mit anderen Gruppen des Contact Center und anderen Abteilungen
  • Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und Daten, insbesondere Einhaltung des Bankgeheimnisses und der Clear Desk Policy
  • First time right: Verminderung von Mehrfachanrufen durch aktives Zuhören und professionelle Kundenberatung

Anforderungen:

  • Effiziente Bearbeitung des Kundenanliegens
  • Vorbildlicher Umgang mit internen und externen Kunden
  • Empathie für Kundensituation zeigen
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch
  • Belastbar/flexibel/teamfähig sein und selbständig arbeiten können
  • Arbeitsstrategien und Vereinbarungen einhalten

Ihre Vorteile

  • Spannender Quereinstieg in die Bankenbranche
  • gute Sozialleistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich


Bewerben