Sachbearbeitung Auftragsabwicklung mit Französisch
- Unternehmen
- Joker Personal AG
- Ort
- Zürich
- Ausgabedatum
- 27.04.2025
- Referenznummer
- 197910
Beschreibung
Aufgabenbereich
- Auftragsbearbeitung inkl. Planung/Einsatz der eigenen sowie Drittlogistik für die ganze Schweiz
- Koordinationsstelle für unsere Drittlager und die Kommissionierung
- Telefonische Kundenbetreuung in Deutsch und Französisch
- Mitarbeit beim internationalen Wareneinkauf und Product Management
- Koordination und Kontrolle der Importlogistik
- Kreditorenbuchhaltung Wareneinkauf
- Stammdatenverwaltung
- Ansprechperson für diverse administrativen Aufgaben sowie Assistenz der Geschäftsleitung.
Anforderungsprofil
- abgeschlossenen kaufmännischen Lehre oder einer gleichwertigen Ausbildung, welche Freude an einem lebhaften Umfeld hat
- Einige Jahre Berufserfahrung sind von Vorteil.
- Eine sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise, strukturiertes, proaktives und selbständiges Arbeiten sowie Sprachkenntnisse (m/s) in Französisch und Englisch ist Voraussetzung
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zürich / Schaffhausen
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114594-1688-7
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
helen.garcia@jokerpersonal.ch