/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Sachbearbeitung im Bereich Facility Management und Supply-Chain Management (m/w/d) 100%

Entreprise
Festo AG
Lieu
Birr-Lupfig
Date de publication
27.04.2025
Référence
180141

Description

Deine neuen Aufgaben

  • Auftragserfassung unserer Customer Solutions Projekte
  • Allgemeine Beschaffungsaufgaben
  • Sicherstellen Unterhalt und Wartung der Gebäudetechnik
  • Koordination unserer Dienstleister im Bereich Facility Management
  • Betreuung unserer Mieter
  • Unterstützung in der Logistik (Wareneingang- und Ausgang)

Deine Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Technik, Logistik und/oder Betriebsunterhalt, mit Bereitschaft sich in den jeweils anderen Bereichen weiterzuentwickeln
  • Freude und Erfahrung im Umgang mit internen & externen Kunden, technisch-handwerkliches Geschick, selbständige, strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Programmen
  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch, adäquate Englischkenntnisse

Deine Chance:

  • Ideen formen: Du agierst in einer verantwortungsvollen, interessanten und abwechslungsreichen Rolle und mit einem hochmotivierten Team, wo du deine Fähigkeiten, deine Erfahrung und Ideen wirksam einbringen und umsetzen kannst
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und erweiterte Ferienmöglichkeiten mit mind. 7 zusätzlichen bezahlten Freitagen und der Möglichkeit, zusätzliche Ferientage zu kaufen
  • Preparation: Dreimonatiges On-Boarding
  • Weiterentwicklung: Stetige Weiterbildungsmöglichkeiten, zahlreiche e-Learning Angebote, Coaching und Mentoring durch Kolleg:innen und Führungskräfte
  • Absicherung: Attraktive Anstellungsbedingungen mit überobligatorischen Sozialleistungen
  • Think green: Bis 2026 wirtschaftet Festo CO2-neutral


Postuler