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Sachbearbeitung Kundendienst

Entreprise
Joker Personal AG
Lieu
Olten
Date de publication
27.04.2025
Référence
180784

Description

Aufgabenbereich
  • Kundenbetreuung und Anfragen bearbeiten, Bedienung der Telefonzentrale - Aufträge
erfassen, inkl. Bestellwesen und Fakturierung
  • Einholen von Verordnungen, Reklamationen bearbeiten
  • Bearbeitung von Rechnungsrückweisungen
  • Enge Zusammenarbeit mit der Logistik und dem Aussendienst
  • Gutschriften und Kostengutsprachen erstellen
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Ärzten und Krankenkassen
  • Büromaterial verwalten, bestellen und budgetieren
  • Erstellen von Preislisten
  • Diverseadministrative Tätigkeiten
Anforderungsprofil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Grundbildung mit mind. 3
Jahren Berufserfahrung
  • Sehr gute Französischkenntnisse mind. B2, Englischkenntnisse
von Vorteil - Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
  • Kompetentes und sicheres Auftreten sowie hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Teamplayer

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch

Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO)

Anstellungsgrad
100%

Anstellungsart
Festanstellung

Job ID Nummer
1410-114594-1766-2

Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30

E-Mail
helen.garcia@jokerpersonal.ch



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