Senior Office Manager 100%
- Unternehmen
- Workmanagement AG
- Ort
- Rapperswil
- Ausgabedatum
- 08.09.2025
- Referenznummer
- 1287813
Beschreibung
Für ein Family Office in Rapperswil suchen wir ab sofort eine engagierte Office Manager/in.
# Senior Office Manager 100% #
**Anstellung:** 100%
**Ort:** Rapperswil SG
**Branche:** Beratung diverse
**Veröffentlichungsdatum:** 02.09.2025
**Ihre Aufgaben:**
* Führung und Entwicklung eines Teams von drei Mitarbeiterinnen
* Gesamtverantwortung für Family Services, Office- und Backoffice-Administration, Immobilienverwaltung sowie Fahrzeugflotte inklusive Versicherungsmanagement
* Hauptansprechpartner/in für alle administrativen Belange
* Organisation von Corporate Housekeeping, einschließlich Vorbereitung und Nachbereitung von BoD-Meetings und AGMs, Dokumenten- und Vertragsmanagement
* Administrative Unterstützung der Legal- und Investment-Teams sowie des CFOs
* Allgemeine administrative Aufgaben, inklusive KYC-Dokumentation
* Planung und Koordination interner und externer Events
* Projektmanagement mit entsprechender Administration und Korrespondenz
* Vertretung des Teams bei Abwesenheiten
**Ihr Profil:**
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion, ideal im Office-Management oder als Teamleitung
* Hohes Einfühlungsvermögen und ausgeprägte Menschenkenntnis
* Erfahrung in Corporate Legal Administration
* Organisationstalent mit starker Kommunikationsfähigkeit und vernetztem Denken
* Souveränes, diskretes und vertrauenswürdiges Auftreten
* Deutsch als Muttersprache und fliessendes Englisch
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
* Wunschpensum: 100%
**Das dürfen Sie erwarten:**
* Vielseitiges Aufgabengebiet
* Motiviertes Team
* Möglichkeit zur Mitgestaltung von Prozessen und Strukturen
* Modernes Büro
Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen.
# Senior Office Manager 100% #
**Anstellung:** 100%
**Ort:** Rapperswil SG
**Branche:** Beratung diverse
**Veröffentlichungsdatum:** 02.09.2025
**Ihre Aufgaben:**
* Führung und Entwicklung eines Teams von drei Mitarbeiterinnen
* Gesamtverantwortung für Family Services, Office- und Backoffice-Administration, Immobilienverwaltung sowie Fahrzeugflotte inklusive Versicherungsmanagement
* Hauptansprechpartner/in für alle administrativen Belange
* Organisation von Corporate Housekeeping, einschließlich Vorbereitung und Nachbereitung von BoD-Meetings und AGMs, Dokumenten- und Vertragsmanagement
* Administrative Unterstützung der Legal- und Investment-Teams sowie des CFOs
* Allgemeine administrative Aufgaben, inklusive KYC-Dokumentation
* Planung und Koordination interner und externer Events
* Projektmanagement mit entsprechender Administration und Korrespondenz
* Vertretung des Teams bei Abwesenheiten
**Ihr Profil:**
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion, ideal im Office-Management oder als Teamleitung
* Hohes Einfühlungsvermögen und ausgeprägte Menschenkenntnis
* Erfahrung in Corporate Legal Administration
* Organisationstalent mit starker Kommunikationsfähigkeit und vernetztem Denken
* Souveränes, diskretes und vertrauenswürdiges Auftreten
* Deutsch als Muttersprache und fliessendes Englisch
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
* Wunschpensum: 100%
**Das dürfen Sie erwarten:**
* Vielseitiges Aufgabengebiet
* Motiviertes Team
* Möglichkeit zur Mitgestaltung von Prozessen und Strukturen
* Modernes Büro
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