Senior Support Technician / ServiceDesk Koordinator
- Entreprise
- Danovis AG
- Lieu
- Reinach BL
- Date de publication
- 03.09.2025
- Référence
- 1247500
Description
o Koordination und Dispatching der Ticket-Queue
o Monitoring, Controlling und Eskalation der ServiceDesk Tickets
o Mitarbeit im Support (2nd Level Support)
o Schnittstelle zwischen Support und Projekt-Abteilung
o Kontrollieren und optimieren der Support-Prozesse zusammen mit dem Leiter ICT Services
o Sicherstellen der Supportqualität
o Ticket-Review Meetings mit den Support-Mitarbeitern
o Ansprechperson für Support-Mitarbeiter bzgl. Ticketbearbeitung (technisch/organisatorisch)
o Monitoring, Controlling und Eskalation der ServiceDesk Tickets
o Mitarbeit im Support (2nd Level Support)
o Schnittstelle zwischen Support und Projekt-Abteilung
o Kontrollieren und optimieren der Support-Prozesse zusammen mit dem Leiter ICT Services
o Sicherstellen der Supportqualität
o Ticket-Review Meetings mit den Support-Mitarbeitern
o Ansprechperson für Support-Mitarbeiter bzgl. Ticketbearbeitung (technisch/organisatorisch)