Teamleader Service
- Unternehmen
- BATOR AG
- Ort
- Herzogenbuchsee
- Ausgabedatum
- 24.04.2025
- Referenznummer
- 93365
Beschreibung
Als fachlich ausgewiesene Persönlichkeit mit hoher Effizienz und Organisationsgeschick sind Sie für die Abteilung Service verantwortlich und übernehmen folgende Aufgaben:
- P&L Verantwortung für die Abteilung Service
- Betreuung des bestehenden Kundenportfolios
- Akquisition von Neukunden
- Weiterentwicklung des Serviceangebotes
- Ausbau des Servicetechniker-Teams
- Sicherstellung einer optimalen Einsatzplanung
- Aktive Präsenz im Feld bei den Servicetechnikern zwecks hands-on Unterstützung und Gewährleistung einer einwandfreien Servicequalität
- Sicherstellung der Prozesse und deren stetige Weiterentwicklung
- Verantwortlich für die Fahrzeugflotte und das Ersatzteillager
Als Teamleader Service bringen Sie Folgendes mit:
- Abgeschlossene technische Grundausbildung mit Kenntnissen in Mechatronik (HLKS, Gebäudeautomation, Elektro usw.) mit anschliessender Weiterbildung zum Meister oder FH
- Betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil
- Mehrjährige Erfahrung in der Leitung einer Serviceorganisation
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Anpackende und belastbare Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und sicherem Auftreten
- Strukturierte und exakte Arbeitsweise
- Deutsch als Muttersprache sowie gute Französischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse (z.B. Englisch) von Vorteil
- Gute IT-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen:
- Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in der Baunebenbranche
- Flexible und kollegiale Zusammenarbeit im Team
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Grundsolide, eigene Pensionskasse (LANDERT Group AG)
- Bequem erreichbar mit ÖV
- Gratisparkplatz
Wollen Sie gemeinsam mit uns langfristig etwas bewegen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Bewerbungen von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt.
jid423932fa jit0417a jiy25a