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Verkaufsleiter*in Deutschschweiz (100%)

Entreprise
Neho
Lieu
Zürich
Date de publication
27.04.2025
Référence
189576

Description

Ihre Aufgaben als Verkaufsleiter*in Deutschschweiz (60%):

  • Führung des Teams von 5 Personen (Zürich und Basel); das Team wird laufend ausgebaut

  • KPI Verantwortung: Rapportieren und Verfolgen von KPI’s (Umsatz, Abschlüsse, etc.).

  • Motivation: Sie inspirieren und liefern dem Team Energie, die Ziele gemeinsam zu erreichen und kreieren eine Kultur, in der Zusammenhalt und Exzellenz co-existieren.

  • Performance Support & Coaching: Sie begleiten das Team durch regelmässige Check-ins und geben gezieltes Feedback zur Weiterentwicklung. Sie stehen dem Team als Mentor*in zur Seite und arbeiten aktiv an deren Aufgaben mit.

  • Vertriebstrainings: Sie konzipieren und führen Schulungen zu Verkauf und Kommunikation durch.

  • Zusammenarbeit mit Neho: Sie sind erste Ansprechperson bei komplexen Fällen und arbeiten eng mit den Verkaufsleitern von Neho zusammen.

Ihre Aufgaben als Hypothekarexperte*in Zürich (40%):

  • Finanzierungsberatung von Immobilienkäufern und -eigentümern, Bearbeitung der von unseren Teams generierten Leads in Deutsch und Englisch

  • Entwicklung der optimalen Finanzierungsstrategie für unsere Kunden

  • Bearbeitung von Finanzierungsanfragen und Verhandlung mit Finanzpartnern

  • Risikoanalyse und Vorsorgeberatung im Zusammenhang mit der Finanzierung

  • Berechnung des Potenzials für Steueroptimierung unter Berücksichtigung aller Faktoren

  • Umfassende persönliche Betreuung jedes Dossiers und Begleitung Ihrer Kunden bei allen Finanzierungsschritten (Notar, Bank, Versicherung usw.)

  • Aufbau eines Vertrauensverhältnisses und Begleitung Ihrer Kunden mit modernen Tools

  • Verfolgung der Unternehmensstrategie und Erreichung der gesetzten Ziele

  • Ausbau Ihres Netzwerks und Stärkung Ihrer Bekanntheit als Experte für Immobilienfinanzierung

Was Sie mitbringen: 

  • 5+ Jahre Erfahrung im Hypothekar- und/oder Versicherungswesen (Beratung oder Analyse)

  • 5+ Jahre Erfahrung in einer Leadership Funktion

  • Erfahrung in der Hypothekenvermittlung zwingend

  • Kenntnisse verschiedener Versicherungsprodukte von grossem Vorteil (Lebensversicherung, Todesfall, Invalidität)

  • Gewinnende Persönlichkeit und Kommunikationstalent

  • Schweizer Staatsbürgerschaft oder gültige Aufenthalts-/Arbeitsbewilligung

  • Hervorragende kommunikative Fertigkeiten in Schweizer-Deutsch (Muttersprache) und Englisch (Business)

  • Ausgeprägte Kundenorientierung und ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick

  • Lösungsorientiertes und strukturiertes Arbeiten

  • Technologische Affinität und Leichtigkeit im Erlernen neuer Tools (CRM)

  • Hervorragende Fähigkeiten in der Organisation und Einhaltung von Fristen

Was wir bieten:

  • Eine breite Palette von Lösungen von unseren Finanzpartnern, die allen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden

  • Optimierte Arbeitsmethoden und Prozesse

  • Benutzerfreundliches CRM-System und moderne Computerausstattung

  • Die Chance, direkt und konkret an der Entwicklung des Unternehmens mitzuarbeiten

  • Fortlaufende Schulungen, Coaching und persönliche Entwicklung

  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre

  • Teamevents, Tischtennis, Darts, After-Work



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