100%
- Entreprise
- MOTOREX AG
- Lieu
- Langenthal
- Date de publication
- 24.04.2025
- Référence
- 104242
Description
Handlungsfeld
- Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Marketingkonzepte
- Planung und Durchführung zielgruppenspezifischer Marketingmassnahmen für verschiedene Bereiche und Länder
- Erstellung und Koordination von Marketinginhalten für alle Kanäle (Website, Social Media, Mailing, Printmedien usw.)
- Zusammenarbeit in übergreifenden Projekten mit vielseitigen internationalen Teams
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing / Kommunikation
- Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing / Kommunikation
- Erfahrung in Erstellung von Content und Schreiben von Zielgruppen gerichteten Texten (Captions, Newsletter, PR etc.)
- Praktisches Know-How im Umgang und Pflege von digitalen Kanälen, sowie Webseite
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing / Kommunikation
- Stilsicheres Deutsch, gute englische Sprachkenntnisse, Französisch ein grosses Plus
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Zuverlässiger und engagierter Teamplayer mit Hands-on Mentalität, der etwas bewegen will
- Technisches Interesse
Vorteile
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum
- flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
- Ein kollegiales sowie internationales Team, das täglich Vollgas gibt und auch in stressigen Zeiten den Humor nicht verliert.