2nd Level Digital Banking Tech Support Analyst, Zürich 80 - 100%
- Entreprise
- UBS
- Lieu
- Zürich
- Date de publication
- 28.04.2025
- Référence
- 231703
Description
Schweiz - Nordschweiz, Schweiz - Zürich
Business Management, Administration & Support, Kundenberatung / Relationship Management
Personal & Corporate Banking
Die Rolle
Möchtest du in einem jungen und dynamischen Team arbeiten? Bist du interessiert an zukunftsorientierten Technologien? Wir suchen zur Verstärkung unseres dynamischen 2nd Level Support-Teams in Zürich eine vielseitige, aufgestellte Persönlichkeit, welche die Bereitschaft hat, für die Ausbildung (voraussichtlich 3-6 Monate) in Basel zu arbeiten.
- Du wirst unsere Digital Banking Kundinnen und Kunden in technischen, applikatorischen und bankfachlichen Themen unterstützen (2nd Level)
- Du kannst Betrugsfällen auf die Spur kommen und unseren Kunden/innen und Geschäftspartner in diesem Bereich zielführend Hilfe leisten
- Als Trouble Shooter bist du die erste Ansprechperson für die First Level Agenten/innen im Digital Banking, um komplexe Kundenanliegen zu beantworten
Automatischer Stellencode
314992BR
Stadt
Basel, Zürich
Job-Typ
Vollzeit, Teilzeit
Unser Team
«Wir unterstützen unsere Kunden bei der Abwicklung ihrer Bankgeschäfte»
Du arbeitest im Digital Banking Support 2nd Level im Client Solutions Switzerland (CSS) in Zürich. Mit über 1000 Mitarbeitenden übernimmt das Client Solutions Switzerland (CSS) eine Vielzahl von Dienstleistungen und Beratungen im telefonischen, administrativen und digitalen Bereich. Innerhalb des CSS wird die Weiterentwicklung aktiv gefördert und es bestehen interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Hauptstandort ist Zürich, wobei CSS auch Home-Office-Möglichkeiten anbietet. Wir arbeiten in einem dynamischen Umfeld agil und kundenorientiert zusammen.
Das wünschen wir uns
- Eine Banklehre, die du erfolgreich abgeschlossen hast oder eine vergleichbare Grundausbildung
- Interesse an zukunftsorientierten Technologien im Bereich Digital Banking
- Die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schriftlich und mündlich darzulegen
- Solide und verhandlungssichere Kenntnisse einer Landessprache sowie einer weiteren Landessprache oder Englisch von Vorteil
- Kenntnisse der Abläufe und Prozesse von UBS sind vorteilhaft
- Zuverlässiges, engagiertes und kundenorientiertes Arbeiten
- Empathie, Engagement, Belastbarkeit und eine rasche Auffassungsgabe
- Freude am Austausch mit verschiedensten Partnern im Unternehmen
Über uns
UBS ist die weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalterin. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab.
Mit mehr als 70 000 Mitarbeitenden sind wir an allen wichtigen Finanzplätzen in mehr als 50 Ländern präsent.
Wie wir einstellen
Es kann sein, dass wir Sie dazu auffordern, während des Bewerbungsprozesses ein oder mehrere Einstufungstests durchzuführen. Erfahren Sie mehr darüber (EN)
Das sind wir
Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause). Unser Purpose, unsere Unternehmenskultur sowie unsere globale Infrastruktur unterstützen uns dabei, auf agile Weise zusammenzuarbeiten und gleichzeitig alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen
Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!
Kontaktangaben
UBS International Recruiting
Disclaimer / Policy statements
UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren jeden Mitarbeiter als Individuum sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
Business Management, Administration & Support, Kundenberatung / Relationship Management
Personal & Corporate Banking
Die Rolle
Möchtest du in einem jungen und dynamischen Team arbeiten? Bist du interessiert an zukunftsorientierten Technologien? Wir suchen zur Verstärkung unseres dynamischen 2nd Level Support-Teams in Zürich eine vielseitige, aufgestellte Persönlichkeit, welche die Bereitschaft hat, für die Ausbildung (voraussichtlich 3-6 Monate) in Basel zu arbeiten.
- Du wirst unsere Digital Banking Kundinnen und Kunden in technischen, applikatorischen und bankfachlichen Themen unterstützen (2nd Level)
- Du kannst Betrugsfällen auf die Spur kommen und unseren Kunden/innen und Geschäftspartner in diesem Bereich zielführend Hilfe leisten
- Als Trouble Shooter bist du die erste Ansprechperson für die First Level Agenten/innen im Digital Banking, um komplexe Kundenanliegen zu beantworten
Automatischer Stellencode
314992BR
Stadt
Basel, Zürich
Job-Typ
Vollzeit, Teilzeit
Unser Team
«Wir unterstützen unsere Kunden bei der Abwicklung ihrer Bankgeschäfte»
Du arbeitest im Digital Banking Support 2nd Level im Client Solutions Switzerland (CSS) in Zürich. Mit über 1000 Mitarbeitenden übernimmt das Client Solutions Switzerland (CSS) eine Vielzahl von Dienstleistungen und Beratungen im telefonischen, administrativen und digitalen Bereich. Innerhalb des CSS wird die Weiterentwicklung aktiv gefördert und es bestehen interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Hauptstandort ist Zürich, wobei CSS auch Home-Office-Möglichkeiten anbietet. Wir arbeiten in einem dynamischen Umfeld agil und kundenorientiert zusammen.
Das wünschen wir uns
- Eine Banklehre, die du erfolgreich abgeschlossen hast oder eine vergleichbare Grundausbildung
- Interesse an zukunftsorientierten Technologien im Bereich Digital Banking
- Die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schriftlich und mündlich darzulegen
- Solide und verhandlungssichere Kenntnisse einer Landessprache sowie einer weiteren Landessprache oder Englisch von Vorteil
- Kenntnisse der Abläufe und Prozesse von UBS sind vorteilhaft
- Zuverlässiges, engagiertes und kundenorientiertes Arbeiten
- Empathie, Engagement, Belastbarkeit und eine rasche Auffassungsgabe
- Freude am Austausch mit verschiedensten Partnern im Unternehmen
Über uns
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Mit mehr als 70 000 Mitarbeitenden sind wir an allen wichtigen Finanzplätzen in mehr als 50 Ländern präsent.
Wie wir einstellen
Es kann sein, dass wir Sie dazu auffordern, während des Bewerbungsprozesses ein oder mehrere Einstufungstests durchzuführen. Erfahren Sie mehr darüber (EN)
Das sind wir
Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause). Unser Purpose, unsere Unternehmenskultur sowie unsere globale Infrastruktur unterstützen uns dabei, auf agile Weise zusammenzuarbeiten und gleichzeitig alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen
Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!
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UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren jeden Mitarbeiter als Individuum sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.