/ Schweiz Verzeichnis von Stellenangeboten

Assistentin Beratungsteam

Unternehmen
Avalect Personaldienstleistungen
Ausgabedatum
27.04.2025
Referenznummer
182474

Beschreibung

Deine Aufgaben
  • Unterstützung der Kundenberater in der Betreuung ihrer anspruchsvollen Kunden
  • Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
  • Erledigung und Überwachung von Kundenaufträgen
  • Übernahme von Themen zur direkten Klärung mit den Kunden
  • Mitarbeit in Projekten

Dein Profil
  • Abgeschlossene Banklehre oder Praktikum mit entsprechender Berufserfahrung
  • Gewohnt selbständig und effizient zu arbeiten
  • Ausgesprochen dienstleistungs- und kundenorientiert gepaart mit hoher Leistungsbereitschaft
  • Kompetentes, gewinnendes Auftreten
  • Versierter Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen
  • Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
  • Lernwillig, flexibel und Freude im Team zu arbeiten

Unser Angebot:
  • Eine abwechslungsreiche, fordernde Tätigkeit mit entsprechender Eigenverantwortung
  • Ein anspruchsvolles, vielseitiges, spannendes und dynamisches Tätigkeitsgebiet
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
Avalect Personaldienstleistungen Herr Andreas Gredig Senior Partner Ibelweg 18a +41 41 766 82 82 +41 79 240 81 11 gredig@avalect.chwww.avalect.ch


Bewerben