Assistent*in Temporär gesucht
- Unternehmen
- job impuls AG
- Ort
- Zürich
- Ausgabedatum
- 28.04.2025
- Referenznummer
- 234367
Beschreibung
* Zürich
* Temporär
* 100%
* Sekretariat/Empfang
**Aufgaben**
* Selbständige Führung des Sekretariates
* Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams
* 1st-Level Support IT
* Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage
* Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in Deutsch und Englisch selbständig
* Sie bereiten Unterlagen, Kennzahlen, Statistiken und Reportings für Sitzungen
* Sie unterstützen bei der Finanzplanung und -kontrolle sowie Spesenabwicklung zuständig
* Sie organisieren Tagungen/Work-shops für das Team sowie Fachveranstaltungen
**Anforderungen**
* Kaufmännische Ausbildung (Profil E) oder Handelsschule
* PC-Kenntnisse: sehr gute Kenntnisse in Word, Excel, PowerPoint. Sharepoint von Vorteil. Affinität zu IT-Themen von Vorteil (1st-Level Support)
* sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse, gute mündliche Französischkenntnisse
**Vorteile**
* spannender Zwischenverdienst
* partnerschaftliches Arbeitsklima
* moderner Arbeitsplatz
**Haben wir Ihr Interesse geweckt?**
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
* Temporär
* 100%
* Sekretariat/Empfang
**Aufgaben**
* Selbständige Führung des Sekretariates
* Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams
* 1st-Level Support IT
* Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage
* Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in Deutsch und Englisch selbständig
* Sie bereiten Unterlagen, Kennzahlen, Statistiken und Reportings für Sitzungen
* Sie unterstützen bei der Finanzplanung und -kontrolle sowie Spesenabwicklung zuständig
* Sie organisieren Tagungen/Work-shops für das Team sowie Fachveranstaltungen
**Anforderungen**
* Kaufmännische Ausbildung (Profil E) oder Handelsschule
* PC-Kenntnisse: sehr gute Kenntnisse in Word, Excel, PowerPoint. Sharepoint von Vorteil. Affinität zu IT-Themen von Vorteil (1st-Level Support)
* sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse, gute mündliche Französischkenntnisse
**Vorteile**
* spannender Zwischenverdienst
* partnerschaftliches Arbeitsklima
* moderner Arbeitsplatz
**Haben wir Ihr Interesse geweckt?**
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.