Call-Agent
- Unternehmen
- das team ag
- Ort
- Muttenz
- Ausgabedatum
- 06.09.2025
- Referenznummer
- 1272447
Beschreibung
Stellenbeschrieb:
- Kompetente und selbständige Bearbeitung sämtlicher Kundenanfragen
- Zwingende Sprachkenntnisse: DE/EN/FR, IT (alle 4 Sprachen)
- Entgegenahme von Reklamationen
- Einleiten der nötigen Massnahmen
- Allgemeine administrative Arbeiten
- Unterstützung bei internen Projekten
Wir erwarten:
- Fliessende Deutsch-, Englisch-, Französisch- und Italienischkenntnisse
- Gute EDV-Kenntnisse
- Kommunikative, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit psychologischem Fingerspitzengefühl (Kundenreklamationen!)
- Kaufmännischer Hintergrund wünschenswert
- Kompetente und selbständige Bearbeitung sämtlicher Kundenanfragen
- Zwingende Sprachkenntnisse: DE/EN/FR, IT (alle 4 Sprachen)
- Entgegenahme von Reklamationen
- Einleiten der nötigen Massnahmen
- Allgemeine administrative Arbeiten
- Unterstützung bei internen Projekten
Wir erwarten:
- Fliessende Deutsch-, Englisch-, Französisch- und Italienischkenntnisse
- Gute EDV-Kenntnisse
- Kommunikative, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit psychologischem Fingerspitzengefühl (Kundenreklamationen!)
- Kaufmännischer Hintergrund wünschenswert