/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Call Agent (w/m/d) Kundendienst coop.ch 20-40%

Entreprise
COOP
Lieu
Spreitenbach
Date de publication
27.04.2025
Référence
199037

Description

Aufgaben

  • Entgegennahme und Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen in Deutsch sowie Französisch (Englisch und Italienisch von Vorteil)
  • Umfassende telefonische und schriftliche Kundenbetreuung von A – Z im Bereich coop.ch
  • Entgegennahme der schriftlichen und telefonischen Kundenbestellungen
  • Telefonischer Support der Chauffeusen/Chauffeure (w/m/d)
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- sowie Französischkenntnisse (Englisch und Italienisch von Vorteil)
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office; SAP), Affinität zu digitalen Produkten und Systemen (Webshop und Apps)
  • Exakte und sehr kundenorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Bereitschaft für Abend- und Samstageinsätze, ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Eigenes Auto für den Arbeitsweg bei Spätschichten von Vorteil

Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag von 12.30 bis 22.00 Uhr oder 17.30 bis 22.00 Uhr
Samstagseinsatz von 08.00 bis 17.30 Uhr / Spätschicht von 12.30 bis 22.00 Uhr, (auch halbe Einsätze möglich)

Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.

Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Nicole Strauss
HR Marketing



Postuler