Call-AgentIn KundenberaterIn 50-100% (m/w/d)
- Entreprise
- dasteam ag
- Lieu
- Biel/Bienne
- Date de publication
- 27.04.2025
- Référence
- 214106
Description
Stellenbeschreibung
Als Mitarbeiter/in im Kontaktcenter bist Du die erste Ansprechperson für sämtliche Anfragen der Privatkunden. Dank Deiner ausgesprochen hohen Kundenorientierung und Deinem Sprachtalent, kannst Du die Kundinnen und Kunden in allen Anfragen rund um die Produkte und Dienstleistungen kompetent und zielgerecht beraten.Wir erwarten
- Eine abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder als Kaufmann/Kauffrau
- Muttersprache Deutsch sowie Französischkenntnisse (Niveau B2)
- Eine schnelle Auffassungsgabe
Wir bieten
- Einen modernen Arbeitsplatz
- Attraktiver Stundenlohn
- Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr und am Samstag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr