Call Center Agent 100 % mit Affinität zur digitalen Welt
- Unternehmen
- dasteam ag
- Ort
- St. Gallen
- Ausgabedatum
- 27.04.2025
- Referenznummer
- 219023
Beschreibung
Stellenbeschreibung
- Sie beraten und verkaufen unser vielseitiges Sortiment an bestehende und Neukunden am Telefon und verarbeiten die Aufträge direkt in unserem System.
- Sie informieren, am Telefon über aktuelle Projekte in der Telekommunikationsbranche
- Kundenbetreuung und -gewinnung
- Kundenbefragungen und Bedarfsabklärungen
- Eingaben direkt am PC
Wir erwarten
- Angenehme Telefonstimme und positive Lebenseinstellung
- Gute Umgangsformen und Verhandlungsgeschick
- Freude am Telefonieren (Erfahrung im Telefonmarketing von Vorteil)
- Flexibilität, Zuverlässigkeit, rasche Auffassungsgabe und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- PC-Anwenderkenntnisse
- Sehr gute Deutschkentnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
- Längerfristiger Einsatz mit Chance auf eine Festanstellung
- Cooles motiviertes Team