Call Center Agent D/F (a) 80-100% mit HO Möglichkeit
- Entreprise
- Manpower
- Lieu
- Fribourg
- Date de publication
- 24.04.2025
- Référence
- 49834
Description
Unser Kunde, ein Call Center in Fribourg sucht für zweisprachige Kundenorientierte Mitarbeiter die Deutsch und Französisch verstehen und sprechen und die sich bereits im E-Bankingbereich etwas auskennen.
Kundenberater:in E-Banking D/F (a) 80-100%Ihr Einsatz im Bankwesen
Privatkunden & Geschäftskunden (telefonisch)
vernachlässigen
Kundenberater:in E-Banking D/F (a) 80-100%Ihr Einsatz im Bankwesen
Privatkunden & Geschäftskunden (telefonisch)
- Abfrage Saldo-/Kontobewegungen inkl. Betragsreservationen
- Alles rund um Bankkarten & Bank ID Karte
- E-Finance Sicherheitselemente bestellen
- Kreditkarten (Auskunft, Eröffnung, Aufhebung, Weiterleitung)
- Adressänderung & NARILO
- QR-Rechnung / Einzahlungsschein
- Termine vereinbaren, verschieben, absagen inkl. Online-Terminkoordinator
vernachlässigen
Ihr Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung im Kundensektor (Detailhandel, kaufmännisch mit Kundenkontakterfahrung, Coiffeur/ Coiffeuse)
- CH-Deutsch als Muttersprache oder sehr gute Hochdeutsch Kenntnisse
- Sehr gute Französischkenntnisse, B2
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
- Affinität zum Thema (allgemeines Banking Wissen notwendig, also wissen welche Fragen können im E-Banking auftreten können)
- Erfahrung im Bankenumfeld von grossem Vorteil
- Support-/ Call Centererfahrung
- Absolute Diskretion ist Bedingung
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Kommunikationsstark
- Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein
- Teamfähigkeit
- Einwandfreie Straf- und Betreibungsregisterauszüge, sind Pflicht und werden verlangt
- Bereit im Schichtbetrieb wie an Samstagen zu arbeiten