/ Schweiz Verzeichnis von Stellenangeboten

Call Center Agent DE/FR 80-100% (m/w)

Unternehmen
Manpower
Ort
Fribourg
Ausgabedatum
25.04.2025
Referenznummer
119796

Beschreibung

Für einen unserer Kunden in der Region Freiburg suchen wir einen Call-Center-Agenten im Bankenbereich.
  • Anrufe von Privat- und Geschäftskunden entgegennehmen.
  • Informationen zu Konten, Karten, Krediten, E-Banking usw. bereitstellen.
  • Probleme auf erster Ebene lösen oder an die zuständigen Stellen weiterleiten.
  • Gewährleistung eines reibungslosen, schnellen und angenehmen Kundenerlebnisses.

  • Erfahrung in einem Callcenter oder im Kundenservice, idealerweise im Banken- oder Finanzsektor.
  • Beherrschung des Schweizerdeutschen oder sehr gute Kenntnisse in Standarddeutsch. Französisch mindestens Niveau B2.
  • Gute Telefongewandtheit und ausgezeichnete mündliche Kommunikation.
  • Serviceorientierung, Genauigkeit und Teamfähigkeit.
  • Sicher im Umgang mit IT-Tools und CRM-Software.
  • Auszug aus dem Strafregister und dem Betreibungsregister erforderlich.

Arbeitszeiten
Montag bis Freitag: wechselnde Arbeitszeiten zwischen 08:00 und 20:00
Samstag: von 08:00 bis 17:00 (2 Mal pro Monat)

Telearbeit bis zu 60-80% der Arbeitszeit, nach der Probezeit möglich.
 



Bewerben