/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Call Center Agent/in - Kundenberater 50 - 100%

Entreprise
inova Personal AG, Frauenfeld
Lieu
Tägerwilen
Date de publication
27.04.2025
Référence
209109

Description

Ihre Aufgaben:

  • Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen und E-Mails im administrativen Bereich inkl.Rechnungsanfragen
  • Ermittlung von Problemursachen bei Multi Industries-Kunden und anschliessende Problemlösung oder Weiterleitung an die entsprechende Schnittstellen
  • Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung

Ihr Profil:

  • Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
  • Gutes Telekommunikationsverständnis und gute Kommunikation
  • Verkaufs- und Beratungsaffinität
  • Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
  • Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 1-2 Wochen
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit Mo-So zwischen 07:00-21:00 Uhr
  • Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (mit 80-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntag
  • fliessendes Schweizerdeutsch und Englisch oder Deutsch und Französisch/Italienisch mit CH-Verständnis

Wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierendem Unternehmen
  • Flexible Einsatzmöglichkeiten mit Pensum 80% - 100%
  • Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem tollenTeam
  • Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
  • Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • rasche und kompetente Beratung 

Der nächste Schritt:
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu, vorzugsweise per E-Mail. Herr Sascha Zimmermann steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.
zimmermann@inovajob.ch



Postuler