Call Center Agent Inbound / Outbound 60%-100% (m/w)
- Unternehmen
- Ok Job SA
- Ort
- Bienne
- Ausgabedatum
- 27.04.2025
- Referenznummer
- 223028
Beschreibung
Deine Herausforderung:
-Effiziente Abwicklung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
-Du arbeitest vorwiegend am Telefon und mit verschiedenen internen und externen Systemen
-Schriftliche Kundenanliegen per Chat, Messenger und E-Mail beantworten
-Mögliches Potenzial erkennen, um ergänzende Produkte oder Dienstleistungen anzubieten
-Freude am telefonischen Kundenkontakt
-Effiziente Abwicklung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
-Du arbeitest vorwiegend am Telefon und mit verschiedenen internen und externen Systemen
-Schriftliche Kundenanliegen per Chat, Messenger und E-Mail beantworten
-Mögliches Potenzial erkennen, um ergänzende Produkte oder Dienstleistungen anzubieten
-Freude am telefonischen Kundenkontakt