/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Call Center Agent Outbound

Entreprise
Workmanagement AG
Lieu
Wohlen
Date de publication
27.04.2025
Référence
166372

Description

Sie beraten gerne Kunden und sind gerne als Dienstleister tätig? Dann sind Sie hier genau richtig! Für unseren geschätzten Kunden ein Telemarketingdienstleister mit Standort in **Wohlen AG **sind wir, auf der Suche nach einem 

# Call Center Agent Outbound #

**Anstellung:** 100%

**Ort:** Wohlen AG

**Branche:** Dienstleistungen allgemein

**Veröffentlichungsdatum:** 17.04.2025

**Ihre Aufgaben:**

* Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden
* Durchführung von Terminvereinbarungen
* Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
* Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkaufen der Produkten
* Ausbauen der Kundenbeziehungen

**Das bringen Sie mit:**

* Abgeschlossene Grundausbildung von Vorteil (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä.)
* Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst 
* Sehr gute Schweizerdeutsch Kenntnisse (zwingend)
* Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
* Dienstleister der bereit ist, die "extra Meile" zu gehen
* Versierter Umgang mit dem PC & EDV
* Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Samstageinsätze)

**Das dürfen Sie erwarten:**

* Direkte sowie langfristige Festanstellung
* Intensive Einarbeitung
* Gute Anbindung mit ÖV
* Grosse Flexibilität beim Arbeitspensum (30%-80% Pensum möglich)
* Moderner Arbeitsplatz
* Arbeitszeiten zwischen Montag - Samstag (5 Arbeitstage pro Woche) 

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail ( huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Déposer ma candidature

Choisir
Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.