/ Schweiz Verzeichnis von Stellenangeboten

Call Center Agent Outbound (20-60%)

Unternehmen
Workmanagement AG
Ort
Uster
Ausgabedatum
28.04.2025
Referenznummer
241800

Beschreibung

Sie sind ein motivierter Call Agent mit Verkaufsflair? Dann sind Sie hier genau richtig! Für unseren geschätzten Kunden ein Telemarketingdienstleister mit Standort in **Uster ZH**sind wir auf der Suche nach einem 

# Call Center Agent Outbound (20-60%) #

**Anstellung:** 20-60%

**Ort:** Uster

**Branche:** Dienstleistungen allgemein

**Veröffentlichungsdatum:** 08.04.2025

**Ihre Aufgaben:**

* Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden (Printmedien)
* Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
* Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkaufen der Produkten
* Ausbauen der Kundenbeziehungen

**Das bringen Sie mit:**

* Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst  von Vorteil
* Quereinsteiger mit Verkaufsflair sind herzlich willkommen
* Sehr gute Schweizerdeutsch Kenntnisse (zwingende Voraussetzung)
* Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
* Dienstleister der bereit ist, die "extra Meile" zu gehen
* Versierter Umgang mit dem PC & EDV
* Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Samstageinsätze)

**Das dürfen Sie erwarten:**

* 2-3 Abendschichten pro Woche / 2-3 Samstage pro Monat
* Schichtzeiten (08:15 - 12:00 Uhr / 13:00-16:00 Uhr / 16:30 - 20:00 Uhr)
* Freitags nur bis max. 17:00 Uhr
* Saubere Einarbeitung
* Gute Anbindung mit ÖV / Parkplatz vorhanden
* Grosse Flexibilität beim Arbeitspensum (20%-60% Pensum möglich)
* Arbeitszeiten zwischen Montag - Samstag (5 Arbeitstage pro Woche) 

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail ( huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Bewerbung einreichen

Auswählen
Nur PDF- oder Word-Datei. Maximale Dateigröße: 3 MB.