Call Center Agent Outbound (50–100%) (m/w/d) - Deutsch
- Unternehmen
- Arca-Personal AG
- Ort
- Bienne
- Ausgabedatum
- 26.04.2025
- Referenznummer
- 147743
Beschreibung
Über uns:
Die Arca-Personal AG ist ein führender Personaldienstleister in der Region Bern. Für unseren Kunden suchen wir engagierte **Call Center Agents (m/w/d)**, die Freude am telefonischen Kundenkontakt haben und mit ihrem verkäuferischen Geschick überzeugen.
**Aufgaben:**
- Verkauf und Terminierung von verschiedenen Produkten und Abonnements.
- Übernahme von administrativen Tätigkeiten.
**Anforderungen:**
- Abgeschlossene Berufslehre oder ein laufendes Studium.
- Akzentfreies Schweizerdeutsch, Französischkenntnisse von Vorteil.
- Zwingend Erfahrung in Terminierung oder Telemarketing.
- Ausgeprägte kommunikative und verkäuferische Fähigkeiten.
- Freude am telefonischen Kundenkontakt.
- Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Freundlichkeit.
- Effiziente und exakte Arbeitsweise.
- Sehr gute Auffassungsgabe sowie selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise.
- Gute PC-Kenntnisse.
Das bieten wir dir:
- Flexible Arbeitszeiten zwischen 08:30 und 19:30 Uhr, mit mindestens drei
Abendschichten pro Woche.
- Eine fundierte Einschulung, damit du bestens vorbereitet bist.
- Einen modernen Arbeitsplatz in Bahnhofsnähe mit idealer Verkehrsanbindung.
- Ein motiviertes Team und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – gerne auch ohne Motivationsschreiben.
Noch Fragen?
Arsim Cakiqi steht dir unter der Telefonnummer 031 552 60 60 oder per E-Mail an info@arca-personal.ch gerne zur Verfügung.
Die Arca-Personal AG ist ein führender Personaldienstleister in der Region Bern. Für unseren Kunden suchen wir engagierte **Call Center Agents (m/w/d)**, die Freude am telefonischen Kundenkontakt haben und mit ihrem verkäuferischen Geschick überzeugen.
**Aufgaben:**
- Verkauf und Terminierung von verschiedenen Produkten und Abonnements.
- Übernahme von administrativen Tätigkeiten.
**Anforderungen:**
- Abgeschlossene Berufslehre oder ein laufendes Studium.
- Akzentfreies Schweizerdeutsch, Französischkenntnisse von Vorteil.
- Zwingend Erfahrung in Terminierung oder Telemarketing.
- Ausgeprägte kommunikative und verkäuferische Fähigkeiten.
- Freude am telefonischen Kundenkontakt.
- Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Freundlichkeit.
- Effiziente und exakte Arbeitsweise.
- Sehr gute Auffassungsgabe sowie selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise.
- Gute PC-Kenntnisse.
Das bieten wir dir:
- Flexible Arbeitszeiten zwischen 08:30 und 19:30 Uhr, mit mindestens drei
Abendschichten pro Woche.
- Eine fundierte Einschulung, damit du bestens vorbereitet bist.
- Einen modernen Arbeitsplatz in Bahnhofsnähe mit idealer Verkehrsanbindung.
- Ein motiviertes Team und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – gerne auch ohne Motivationsschreiben.
Noch Fragen?
Arsim Cakiqi steht dir unter der Telefonnummer 031 552 60 60 oder per E-Mail an info@arca-personal.ch gerne zur Verfügung.