CHEF DE RANG IN ALLEN DREI RESTAURANTS (M/W)
- Unternehmen
- IN LAIN Hotel Cadonau AG
- Ort
- Brail
- Ausgabedatum
- 28.04.2025
- Referenznummer
- 233770
Beschreibung
Wir suchen eine fröhliche, aufgestellte, herzliche und motivierte Gastgeberpersönlichkeit die gerne im Service arbeitet. Sie sind engagiert, bringen sich gerne ein und lieben die Perfektion des Service? Neben Ihrer Fachkompetenz überzeugen Sie auch durch Teamgeist und Flexibilität? Ein Lächeln begleitet Sie stets und der Smalltalk mit unseren Gästen fällt Ihnen nicht schwer? Dann freuen wir uns sehr auf Sie!
Gäste zu verwöhnen ist Ihr Traumjob, sie sind Gastgeber aus Leidenschaft, freundlich, professionell, selbstständig, speditiv und aufgestellt.
Zu Ihren Aufgaben gehört unter anderem:
Professioneller Service am Gast
Erklären der Speisen und aussprechen von Empfehlungen
Koordination und Tischeinteilungen der Reservationen
Planen des Tages und optimale Vorbereitungen treffen
MEP arbeiten vor und nach dem Service am Gast
Vor- und Nachbereitungsarbeiten für einen professionellen und effizienten Service
Einhalten und Umsetzen der Servicestandards
Mitverantwortung für ordentliche und saubere Restaurants
Idealerweise bringen Sie Folgendes mit:
Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie
Erste Berufserfahrung im gehobenen Servicebereich
Sie sprechen Deutsch und Englisch
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Ver-antwortungsbewusstsein
Gute Kenntnisse im Bereich Wein, Spirituosen, Barkunde
Sehr gute Umgangsformen und ein jederzeit gepflegtes Erscheinungsbild
Den Ehrgeiz sich selber und unser Haus noch jeden Tag ein Stück weiter zu bringen
Gäste zu verwöhnen ist Ihr Traumjob, sie sind Gastgeber aus Leidenschaft, freundlich, professionell, selbstständig, speditiv und aufgestellt.
Zu Ihren Aufgaben gehört unter anderem:
Professioneller Service am Gast
Erklären der Speisen und aussprechen von Empfehlungen
Koordination und Tischeinteilungen der Reservationen
Planen des Tages und optimale Vorbereitungen treffen
MEP arbeiten vor und nach dem Service am Gast
Vor- und Nachbereitungsarbeiten für einen professionellen und effizienten Service
Einhalten und Umsetzen der Servicestandards
Mitverantwortung für ordentliche und saubere Restaurants
Idealerweise bringen Sie Folgendes mit:
Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie
Erste Berufserfahrung im gehobenen Servicebereich
Sie sprechen Deutsch und Englisch
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Ver-antwortungsbewusstsein
Gute Kenntnisse im Bereich Wein, Spirituosen, Barkunde
Sehr gute Umgangsformen und ein jederzeit gepflegtes Erscheinungsbild
Den Ehrgeiz sich selber und unser Haus noch jeden Tag ein Stück weiter zu bringen