/ Schweiz Verzeichnis von Stellenangeboten

Client Advisory Specialist Day-Team (Mo-Fr) 60-100% (w/m/d)

Unternehmen
UBS Card Center AG
Ort
Glattbrugg
Ausgabedatum
28.04.2025
Referenznummer
245921

Beschreibung

Sie suchen eine neue Herausforderung? Bei uns sind Sie genau richtig! Themen wie Innovation, Digitalisierung, neue mobile Zahlungsmethoden und Customer Experience gehören zu unserem Alltag. Zur Verstärkung unseres Day-Teams im Contact Center in Glattbrugg suchen wir motivierte Sprachtalente mit Freude am telefonischen Kundenkontakt. Zur Sicherstellung einer professionellen Einarbeitung ist im ersten Monat ein 100% Pensum erforderlich.

Ihre Aufgaben
- telefonische Beratung unserer Kundinnen und Kunden weltweit (nur Inbound)
- Beantwortung von Kundenanfragen zu Rechnungen, Zahlungen und Verfügbarkeit der Kreditkarte
- Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden bei Fragen zu allen e-Services
- Aufbau eines umfassenden Wissens über unsere Produkte, Prozesse und Dienstleistungen
- bei einem unerwarteten Ereignis / Notfall wie z.B. Kartenverlust oder Betrug stehen Sie unseren Kunden unterstützend zur Seite

Was Sie mitbringen sollten
- sehr gute mündliche Deutsch- und Französischkenntnisse
- gute Italienisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil
- Sie erfassen rasch das Kundenanliegen und arbeiten lösungsorientiert
- Sie arbeiten zuverlässig, selbständig und besitzen ein grosses Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
- Sie kennen die Möglichkeiten der digitalen Bankprodukte
- Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, haben eine angenehme Stimme und überzeugen durch gute Argumentation und Einfühlungsvermögen

Bewerbung einreichen

Auswählen
Nur PDF- oder Word-Datei. Maximale Dateigröße: 3 MB.