Fachperson HR Payroll & Personaladministration 20%
- Entreprise
- Spitex Sana GmbH
- Lieu
- Bäch SZ
- Date de publication
- 28.04.2025
- Référence
- 238855
Description
Zu Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Mitarbeiterin für die Personaladministration im Kanton Zürich und Kanton Schwyz.
**Fachperson HR Payroll & Personaladministration (20%) **
**Deine Aufgaben: **
* Rekrutierung und Personalmarketing
* die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt inklusive administrative Arbeiten im Zusammenhang mit Krankheiten, Unfall, Mutterschaft und Quellensteuer
* für alle Standorte Payrollabwicklung und Lohnadministration
* die Erstellung von Praktikumsbestätigungen sowie Arbeitszeugnisse in Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten.
* Abklärungen bei Versicherungen und Behörden, sowie Entsendungen.
**Anforderung: **
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR und/oder Payroll
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
* Versierte Anwenderin der MS-Office Palette, Q3 von Vorteil
* Selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
* Vertrauenswürdig, dynamisch, aufgestellt, motiviert
**Unser Angebot: **
* Einen vielseitigen und herausfordernden Arbeitsbereich, in dem Du Dein Fachwissen
und Deine Erfahrung einsetzen und weiterentwickeln kannst
* Flexible Arbeitstage
* offene Betriebskultur mit flachen Hierarchien
**Spricht dich diese Stelle an?** Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
**Kontakt: **
Natalija Stojanov, Geschäftsführerin
+41 76 416 77 90
bewerbung@spitex-sana.ch
**Fachperson HR Payroll & Personaladministration (20%) **
**Deine Aufgaben: **
* Rekrutierung und Personalmarketing
* die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt inklusive administrative Arbeiten im Zusammenhang mit Krankheiten, Unfall, Mutterschaft und Quellensteuer
* für alle Standorte Payrollabwicklung und Lohnadministration
* die Erstellung von Praktikumsbestätigungen sowie Arbeitszeugnisse in Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten.
* Abklärungen bei Versicherungen und Behörden, sowie Entsendungen.
**Anforderung: **
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR und/oder Payroll
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
* Versierte Anwenderin der MS-Office Palette, Q3 von Vorteil
* Selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
* Vertrauenswürdig, dynamisch, aufgestellt, motiviert
**Unser Angebot: **
* Einen vielseitigen und herausfordernden Arbeitsbereich, in dem Du Dein Fachwissen
und Deine Erfahrung einsetzen und weiterentwickeln kannst
* Flexible Arbeitstage
* offene Betriebskultur mit flachen Hierarchien
**Spricht dich diese Stelle an?** Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
**Kontakt: **
Natalija Stojanov, Geschäftsführerin
+41 76 416 77 90
bewerbung@spitex-sana.ch