Fachspezialist*in Payroll
- Entreprise
- job impuls AG
- Lieu
- Zürich
- Date de publication
- 28.04.2025
- Référence
- 242917
Description
* Zürich
* Fix
* 80-100%
* Lohnbuchhaltung
**Aufgaben**
* Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden
* Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen
* Planung und Koordinierung von HR-Payroll-Projekten zwecks Übernahme von nationalen und internationalen Neukunden
* Betreuung der Lohn- und Personaladministration
* Korrespondenz und Abklärungen mit Sozialversicherungen
* Quellensteuerabrechnungen, Sozialversicherungsdeklarationen und Lohnausweise erstellen
* Abwicklung und Überwachung von Meldungen an die Versicherungen (Familienzulagen, Unfall, Krankheit, Mutterschaft, IV-Anmeldungen etc.)
* Allgemeine Treuhandarbeiten und Unterstützung der Mandatsleiterin
* Korrespondenz und Anfragen in Deutsch und Englisch erledigen
**Anforderungen**
* Kaufmännische Lehre
* Mehrere Payrolling-Erfahrung
* Buchhaltungserfahrung von Vorteil
* Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute PC-Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel), Abacus von Vorteil
* Präzise, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
* Freude am Kundenkontakt
* Gutes Zeitmanagement
**Ihre Vorteile**
* flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit
* moderner Arbeitsplatz
* gute Sozialleistungen
**Haben wir Ihr Interesse geweckt?**
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
* Fix
* 80-100%
* Lohnbuchhaltung
**Aufgaben**
* Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden
* Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen
* Planung und Koordinierung von HR-Payroll-Projekten zwecks Übernahme von nationalen und internationalen Neukunden
* Betreuung der Lohn- und Personaladministration
* Korrespondenz und Abklärungen mit Sozialversicherungen
* Quellensteuerabrechnungen, Sozialversicherungsdeklarationen und Lohnausweise erstellen
* Abwicklung und Überwachung von Meldungen an die Versicherungen (Familienzulagen, Unfall, Krankheit, Mutterschaft, IV-Anmeldungen etc.)
* Allgemeine Treuhandarbeiten und Unterstützung der Mandatsleiterin
* Korrespondenz und Anfragen in Deutsch und Englisch erledigen
**Anforderungen**
* Kaufmännische Lehre
* Mehrere Payrolling-Erfahrung
* Buchhaltungserfahrung von Vorteil
* Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute PC-Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel), Abacus von Vorteil
* Präzise, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
* Freude am Kundenkontakt
* Gutes Zeitmanagement
**Ihre Vorteile**
* flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit
* moderner Arbeitsplatz
* gute Sozialleistungen
**Haben wir Ihr Interesse geweckt?**
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